Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit bin ich glücklich, bis auf eine Sache...
Da mein Freund mich damals in der zweiten Beziehung betrogen hat, mit einer guten Freundin von mir, kann ich ihm nicht mehr richtig Vertrauen, immer habe ich diese Gedanken im Hinterkopf, wieso sollte er treu sein wenn er mir schon einmal fremd gegangen ist, warum schaut er anderen Frauen hinter her wenn er mich hat und mich toll findet,warum?
Ich kann es nicht verstehen.. Ich bin auch nicht wirklich selbstbewusst, ich finde mich selber nicht schön, auch wenn es mir andere Leute sagen.. Auch mein Freund.. Nur ich frag mich immer wenn er mich schön finden würde, warum schaut er jeder hinter her..
Zudem gibt es immer Streit, ich war sogar Eifersüchtig, wo er damals in die Berufsschule gegangen ist.. Und jetzt ist er damit fertig und arbeitet in einem anderen betrieb und ich habe immer wenn er an der Arbeit ist nur einen Gedanke, was ist mit seiner Kollegin,wo er meint, das sie eine tolle Figur hat, aber sie nicht sein Typ ist.. Oder was hat er für Kundinnen.. So genau will ich nicht darüber nachdenken,aber es geht nicht anders.
Ich habe auch schon öfter gesagt zu meinem Freund, das ich nicht mehr kann und es nicht mehr schaffe,weil ich ihm nicht Vertrauen kann.. Er sagt mir zwar immer und immer wieder, er wird mir nicht mehr fremd gehen, Weil er mich liebt, doch irgendwie kann ich das nicht Glauben, mich hat es damals so verletzt, dabei weiß ich selber das es schon fast 5 Jahre Her ist.. Aber ich muss immer dran denken, wenn ich ihn mit einer anderen Frau reden sehe...
Und eigentlich will ich das auch nicht, ich würde so gerne wieder glücklich sein einfach alles vergessen was damals war.. Früher war ich nie wirklich eifersüchtig, aber mittlerweile wird es immer schlimmer, und ich glaube wenn ich mich nicht Ändere dann geht alles kaputt,was ich eigentlich nicht will,weil ich ihn ja liebe und ich ihm Vertrauen möchte, aber ich es nicht kann...
Ich weiß nicht was ich machen soll.. Bitte helft mir..
08.07.2013 08:34 • • 08.08.2013 #1