Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit dem Thema Eifersucht. Ich habe nicht nur Angst davor, dass ich meiner Beziehung schade, sondern auch riesige Panik...
5648
7
Hallo, ich bin ganz neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir helfen oder mich verstehen. Ich habe sehr sehr große Verlustangst Vor 4 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt. Wir...
2157
2
Hallo zusammen. Bin zufällig auf diese seite gestoßen und hoffe auf hilfe..Ich schildere kurz mein (mittlerweile unser) Problem. Bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Freund...
4767
7
Hey zusammen, also erst will ich mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen. Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll...aber es ist nun mal so das ich mit meinem...
2358
12
Hallo Zusammen, bin neu hier. Glaube mit mir stimmt etwas nicht. Allein jetzt würde ich gerne meine halbe Lebensgeschichte erzählen. Das ist aber nicht zielführend. Möchte...
1692
6
Hallo, ich bin 31Jahre alt, habe eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Seit nun fast 10 Jahren bin ich in einer Beziehung. 2015 habe ich eine...
4095
26
Hallo alle miteinander, also ich habe nun seit ein paar Wochen ein große Problem: Seit fast 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich, ich...
5827
2
Hallo, ich leide nun seit ein paar Jahren an schlimmen Schlafproblemen und Halluzinationen. Anfang des Jahres kam ich dafür in eine Klinik, es wurde eine paranoide Schizophrenie...
1679
3
Hallo liebe Foren Mitglieder. Ich bin ganz neu hier, habe jedoch schon häufig mitgelesen. Nun musste ich mich doch endlich anmelden, da ich zu meinem Problem hier noch nicht...
7957
25
Hallo, ich schreibe hier...weil ich durch meine Eifersucht alles zerstört habe und nun anfangen will mir Hilfe zu holen,um es beim nächsten mal besser zu machen Meine Freundin...
4742
16
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund ist schrecklich eifersüchtig, erst gestern hat er gesagt ich würde mit dem nächsten doch gleich ins...
2454
3
Hallo, Ich muss mich mal jemandem öffnen und suche dabei "Gleichgesinnte", die mir eventuell helfen können. Danke schon mal im Voraus und fürs Lesen. Kurze...
2376
3
hey liebe forengemeinde, ich verfolge nun schon eine weile das geschehen und konnte mich in so einigen geschichten gut wiedererkennen... ich bin 22jahre alt und bin mittlerweile...
1988
4
hallo ihr da draußen. seit 2 monaten habe ich (w) einen wirklich super lieben und verständnisvollen partner. es ist alles einfach nur schön und ich fühle mich bei ihm sehr...
1706
2
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem neuen Partner zusammen. Davor hatte ich eine 7 jährige Beziehung die leider mit...
2861
6
Hallo also kurz zu meiner GEschichte ich bin seit 1 Monate mit einem Mann zusammen der in seinem SPort sehr bekannt ist dazu kommt, dass ich nicht momentan die Idealfigur habe...
5908
39
Hallo Leute, bin erst seid heute angemeldet , und eigentlich spreche ich auch ungerne über meine Gefühle geschweige denn ich schreibe darüber. Jedoch wird es langsam an der...
2106
13
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit 13 Monaten einen Freund den ich über alles liebe und ohne den ich mir kein Leben vorstellen könnte. Letzte Woche...
1925
4
Hallo zusammen, wollte mich näch längerer Zeit mal wieder melden. Bin "hart" eifersüchtig und habe mich vor einiger Zeit entschlossen eine Therapie zu machen...
11335
6
Hallo, erstmal zu mir: ich bin männlich, 19jahre jung und stecke momentan in einer 5Monatigen Beziehung. Seit dem ich mit zum ersten Mal eine Freundin hatte war ich...
3986
4
hallo an alle mein problem: bitte achtet nicht auf die rechtschreibung, das gehört nicht zu meinen stärken bin jetzt zum 3mal verheiratet und habe mit der jetzigen frau ein...
1443
2
Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich eigentlich anfangen soll. Meine Situation ist folgende: Bin mit meinem Partner seit fast 8 Jahren zusammen. Er ist Beamter und ich...
2446
19
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4016
29
hallo ich hab ja schonmal hier wegen meiner beziehung geschrieben, nun gibts mal wieder ein problem Nach und nach nimmt meine angst (agoraphobie, herzphobie und was...
3573
14
Hallo Hier eine Seite, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst beschäftigt. https://www.psychic.de/angst-vor-veraenderung.php Grüße Doris
9544
9
Hallo ihr lieben! Ich bin 17 Jahre und seit über einem jahr mit meinem 20 jährigen freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und eigentlich könnte alles perfekt sein...
1331
5
Hallo, ich bin neu hier Hab gesehen, dass es noch mehr Frauen gibt die mit der Eifersucht zu kämpfen haben! Leider hab ich dies Problem auch und hoffe, dass Ich hier Rat/Hilfe...
2644
13
Hallöle, es geht um folgendes: Ich (23) war schon immer ein schnell eifersüchtiger Mensch mit wenig Selbstvertrauen. Vor 3 Monaten ging dann die 1-jährige Beziehung zu...
1937
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht... Bin mit meiner Freundin seit Dezember 2011 zusammen und es lief am Anfang auch wirklich super...bis es dazu...
1607
5
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem gleichaltrigen Partner seit 1 1/2...
1976
5
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6289
25
Hallo allerseits Ich 46Jahre 10 Jahre verheiratet muss mir von meiner Frau immer wieder anhören das meine Eifersucht kindisch ist! Ich hingegen finde dass ich in keinster Weise,...
2888
7
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal einen Thread begonnen zum Thema Eifersucht…da sich aber jetzt wieder eine neue Situation aufgetan hat, möchte ich diese kurz erzählen...
2849
8
Ich habe mal wieder meine Beziehung durch meine starken Eifersuchts Anfälle zerstört.. Ich habe mich jetzt zu einer Therapie angemeldet um mir helfen zu lassen. Hat jemand...
2495
15
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
2050
7
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1356
2
Hallo zusammen, es ist schön zu wissen, dass man mit seiner qualvollen Eifersucht nicht alleine dasteht. Ich möchte auch gerne darüber berichten wie die Eifersucht meinen...
2210
2
Hallo, auch ich bin so ein Fall einer krankhaften Eifersucht! Ich wurde mal betrogen, aber seit dem Augenblick ist etwas bei mir durchgekknallt! Ich bin in einner glücklichen...
2084
9
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12231
89
So wie es aussieht ist meine darmflora am Ende . Mein Stuhl ist breiig, ich habe ein totales volle Gefühl und kann nicht richtig auf Klo . Ich soll nun Medikamente bekommen aber...
10172
68