Viele von euch werden mich jetzt warscheinlich sofort hierwegen auslachen
oder was weiß ich..
habe hier schon ein paar beiträge etc druchgelsen un habe gemerkt das mein problem
eigentlich lächerlich ist
ich bin jetzt seid 5 monaten mit meiner freundin zusammen
wir hatten schon richtig viel spaß zusammen
doch irgendwann kam von ihrer seite her das gespräch auf wie viele sex partner ich schon hatte
ich hatte vorher 3 beziehungen und mit 2 dieser frauen hatte ich auch sex
darauf hin konnte ich nicht wieder stehen sie zu fragen mit wie vielen sie denn schon sex hatte
und sie antwortete 4 hätte sie sex gehabt und mit 5 nur rumgemacht
was für mich eigentlich in ordnung war bis ich ihr dann die frage stellte ob diese 4 sexpartner
auch alle etwas mit einer beziehung zu tun hatten
sie sagte 3 seien beziehungen gewesen und die dritte war eine affäre nur um spaß zu haben
ich habe keine ahnung wieso ich war in den 3 beziehungen vorher noch nie wirklich eifersüchtig gewesen
aber irgendwie hat mich das so extrem verletz das dieses kleine unschuldige süße ding einfach mit
einem anderen mann sex hatte aus spaß (ich kann irgendwie selbst nicht glauben das ich das hier schreibe
sex aus spaß ich komm mir so lächerlich vor hätte ich die möglichkeit gehabt sex ohne liebe zu haben
hätte ichs warscheinlich auch gemacht
ich habe irgendwie das gefühl das sie sich wie mann sagt die hörner abgestoßen hat
und das ich die zeit vor ihr nicht wirklich ausgenutzt habe
ich weiß nicht was ich machen soll ich muss als daran denken
ich weiß nicht ob ich eifersüchtig bin das ander schon sex mit ihr hatten oder einfach eifersüchtig
das ich noch keinen unbedeutenden sex hatte
dazu muss ich noch sagen das ich in meinen 2 beziehungen davor total
unglücklich war un sie deshalb auch nicht wirkich lange gehallten haben
ich sehe ja selbst ein dass das alles unnötige gedanken sind und cih will auch garnicht so denken
ich meine ich so eine wundervolle schöne und witzige frau gefunden die mich
über alles liebt und die ich auch liebe und ich hätte sie am liebsten
die ganze zeit um mich
selbst beim sex mit meiner freundin kann ich keinen richtigen spaß haben weil ich als an diesen
unbedeutenden kerl denken muss wie er sie schon angefasst un alles ich weiß echt nicht weiter
ich sag mir auch selbst das das alles unnötig ist das das die vergangen heit ist und wir die zukunft haben
ich will einfach nur spaß mit ihr haben und keinen schlechten gedanken mehr an die vergangen heit
verschwenden
sagt mir bitte was ich tuen soll
oder was weiß ich..
habe hier schon ein paar beiträge etc druchgelsen un habe gemerkt das mein problem
eigentlich lächerlich ist
ich bin jetzt seid 5 monaten mit meiner freundin zusammen
wir hatten schon richtig viel spaß zusammen
doch irgendwann kam von ihrer seite her das gespräch auf wie viele sex partner ich schon hatte
ich hatte vorher 3 beziehungen und mit 2 dieser frauen hatte ich auch sex
darauf hin konnte ich nicht wieder stehen sie zu fragen mit wie vielen sie denn schon sex hatte
und sie antwortete 4 hätte sie sex gehabt und mit 5 nur rumgemacht
was für mich eigentlich in ordnung war bis ich ihr dann die frage stellte ob diese 4 sexpartner
auch alle etwas mit einer beziehung zu tun hatten
sie sagte 3 seien beziehungen gewesen und die dritte war eine affäre nur um spaß zu haben
ich habe keine ahnung wieso ich war in den 3 beziehungen vorher noch nie wirklich eifersüchtig gewesen
aber irgendwie hat mich das so extrem verletz das dieses kleine unschuldige süße ding einfach mit
einem anderen mann sex hatte aus spaß (ich kann irgendwie selbst nicht glauben das ich das hier schreibe
sex aus spaß ich komm mir so lächerlich vor hätte ich die möglichkeit gehabt sex ohne liebe zu haben
hätte ichs warscheinlich auch gemacht
ich habe irgendwie das gefühl das sie sich wie mann sagt die hörner abgestoßen hat
und das ich die zeit vor ihr nicht wirklich ausgenutzt habe
ich weiß nicht was ich machen soll ich muss als daran denken
ich weiß nicht ob ich eifersüchtig bin das ander schon sex mit ihr hatten oder einfach eifersüchtig
das ich noch keinen unbedeutenden sex hatte
dazu muss ich noch sagen das ich in meinen 2 beziehungen davor total
unglücklich war un sie deshalb auch nicht wirkich lange gehallten haben
ich sehe ja selbst ein dass das alles unnötige gedanken sind und cih will auch garnicht so denken
ich meine ich so eine wundervolle schöne und witzige frau gefunden die mich
über alles liebt und die ich auch liebe und ich hätte sie am liebsten
die ganze zeit um mich
selbst beim sex mit meiner freundin kann ich keinen richtigen spaß haben weil ich als an diesen
unbedeutenden kerl denken muss wie er sie schon angefasst un alles ich weiß echt nicht weiter
ich sag mir auch selbst das das alles unnötig ist das das die vergangen heit ist und wir die zukunft haben
ich will einfach nur spaß mit ihr haben und keinen schlechten gedanken mehr an die vergangen heit
verschwenden
sagt mir bitte was ich tuen soll
02.01.2011 20:39 • • 16.01.2011 #1
3 Antworten ↓