ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und wo ich anfangen soll... Kurzfassung:
Letztes Jahr im Mai habe ich meine damalige Freundin kennengelernt, es war ein toller Sommer, dann ist sie plötzlich Schwanger geworden. Ich habe ihr die Wahl gelassen, sie wollte das Kind aber nicht da sie selber noch nicht bereit war, schob aber alles auf mich. Für mich war es eine sehr schwere Zeit, einerseits wegen des Verlustes und andererseits da unsere Beziehung kurz vor dem Aus stand und ich nur versuchte irgendwie durchzuhalten und ihr bei Seite zu stehen. Dieses Jahr fing alles an wieder besser zu laufen, meiner (Ex-) Freundin ging es wieder besser und wir haben wieder nach vorne geguckt. Als wir im Sommer in den Urlaub gefahren sind, hatte Sie einen tödlichen Unfall.. ich habe Sie wiederbelebt aber leider nicht retten können. Es war und ist es teils noch immer eine schwere Zeit und mit Sicherheit das schlimmste Jahr was ich bislang jemals gehabt habe. Ich bin Anfang 30 und habe noch keine Kinder.. eine Frau nun sowieso nicht. Ich habe vor 6-8 Wochen eine tolle Frau kennengelernt und mich sehr in sie verliebt, dabei dachte ich, dass ich innerlich tot bin. Sie hat sich auch in mich verliebt und ich habe ihr anfangs nur von dem Tod meiner Freundin erzählt.. damit kam sie schon schwer zurecht.. dabei suche ich keinen Seelsorger, sondern einfach eine Frau mit der ich glücklich sein kann. Gestern hatte ich einen Einbruch wo alles hochkam und da habe ich ihr auch von der Schwangerschaft erzählt und nun scheint alles aus zu sein. Sie sagt, dass sie dafür keine Kraft hat etc. Ich versuche ihr dauernd klar zu machen, dass ich sie liebe und ich einfach nur eine normale Beziehung führen möchte, ich will nicht als Sonderling behandelt werden... sie sagte ich kann über alles mit ihr reden aber inzwischen denke ich mir, dass ich doch lieber hätte die Klappe halten sollen. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation nun umgehen soll, sie sagt sie braucht zeit für sich und dass für sie nix ok ist... hat jemand einen Tip?
Ps.: was mir noch saurer aufstößt ist, dass ich für meine Ehrlichkeit nun einen Ar. bekomme und für das was nun mal passiert ist nicht wirklich was kann... ich verliere also nicht nur meine (verstorbene) Freundin dieses Jahr, sondern auch meine neue Freundin
30.11.2018 11:25 • • 05.12.2018 x 1 #1