Guten Morgen
Ich halte meine Eifersucht bald nicht mehr aus.
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und ein gemeinsames Kind.
Wir planen unser Leben und ich bin mir sehr sicher, er sagt es auch immer wieder, das er mich liebt und wir für immer zusammen bleiben. Wir haben beide schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich aber das Eifersuchtsproblem und kann mich da so richtig reinsteigern.
Er weiß das und muss es ja nun auch erleben wenn bei mir mal wieder alles durchbrennt.
Mich stört es einfach, das er bei Instagram Weibern folgt, die nur im Bikini zu sehen sind. Viele davon kennt er, viele hat er gelöscht weil ich damit nicht klar gekommen bin. Und nun hab ich gesehen, das wieder jemand dazu gekommen ist, im Bikini. Eine Arbeitskollegin. Ich mit meinem Eifersuchtsdrama, er hat sie gelöscht.
Aber warum macht er das?
Letztens hatte er einer ehemaligen Arbeitskollegin geschrieben, fand ich nicht so toll, er weiß das ich das nicht will, eben wegen meiner Vorgeschichte.
Für ihn ist das alles eine Lapalie, er sagt, er hat sich dabei nichts gedacht.
Er findet die weder toll noch interessiert es ihn.
Ja aber warum macht man das dann?
Bin ich zu blöd das zu kapieren?
Ich halte das nicht mehr aus.
Ich könnte dann platzen vor Eifersucht und Angst.
Im Grunde vertraue ich ihm, er würde mir nicht fremd gehen oder so.
Er ist als „Kollege“ egal ob privat oder an der Arbeit beliebt bei den Frauen, weil man mit ihm gut reden kann und er immer nett ist.
Was kann ich denn machen um damit klar zu kommen?
Wie bekomme ich diese zerreißende Eifersucht in den Griff?
Ich geh sonst daran kaputt.
Vielen Dank schonmal
Ich halte meine Eifersucht bald nicht mehr aus.
Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten und ein gemeinsames Kind.
Wir planen unser Leben und ich bin mir sehr sicher, er sagt es auch immer wieder, das er mich liebt und wir für immer zusammen bleiben. Wir haben beide schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Nun habe ich aber das Eifersuchtsproblem und kann mich da so richtig reinsteigern.
Er weiß das und muss es ja nun auch erleben wenn bei mir mal wieder alles durchbrennt.
Mich stört es einfach, das er bei Instagram Weibern folgt, die nur im Bikini zu sehen sind. Viele davon kennt er, viele hat er gelöscht weil ich damit nicht klar gekommen bin. Und nun hab ich gesehen, das wieder jemand dazu gekommen ist, im Bikini. Eine Arbeitskollegin. Ich mit meinem Eifersuchtsdrama, er hat sie gelöscht.
Aber warum macht er das?
Letztens hatte er einer ehemaligen Arbeitskollegin geschrieben, fand ich nicht so toll, er weiß das ich das nicht will, eben wegen meiner Vorgeschichte.
Für ihn ist das alles eine Lapalie, er sagt, er hat sich dabei nichts gedacht.
Er findet die weder toll noch interessiert es ihn.
Ja aber warum macht man das dann?
Bin ich zu blöd das zu kapieren?
Ich halte das nicht mehr aus.
Ich könnte dann platzen vor Eifersucht und Angst.
Im Grunde vertraue ich ihm, er würde mir nicht fremd gehen oder so.
Er ist als „Kollege“ egal ob privat oder an der Arbeit beliebt bei den Frauen, weil man mit ihm gut reden kann und er immer nett ist.
Was kann ich denn machen um damit klar zu kommen?
Wie bekomme ich diese zerreißende Eifersucht in den Griff?
Ich geh sonst daran kaputt.
Vielen Dank schonmal
13.11.2022 11:06 • • 19.01.2023 x 1 #1
6 Antworten ↓