ich bin eifersüchtig und brauche mal einen kleinen aber guten Rat oder einen Tipp von euch wie ich das am besten überwinden kann.
Es geht darum, das meine Freundin Urlaub macht bei einem freund von mir (in der Schweiz)
Und nun ja, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe angst sie zu verlieren, angst davor das sie mich betrügt!
Sie ist erst seit 2 tagen bei ihm und mir geht es richtig mies und wenn ich daran denke das es noch 6 tage sind bis sie zurück kommt dreh ich durch!
Bei mir hat das mit der Eifersucht mit meinem Bauchgefühl zu tun, ich hatte immer so ein Pech das ich an die falsche geraten bin und immer wenn mir mein Bauchgefühl sagte es stimmt was nicht, hab ich gegen meinen willen und meiner eigenen Vernunft ihre sms, emails usw gelesen und bin immer fündig geworden! und immer hat sich raus gestellt das sie mich betrogen hatte!
Aber bei meiner jetzigen Freundin ist es irgendwie noch viel schlimmer, mein Herz rast wie verrückt ich bin seit 36 Stunden wach und kann mir einfach nicht helfen, ich habe es schon mit Sport versucht, war mit Freunden unterwegs aber der Gedanke daran das sie mich betrügen könnte macht mich echt verrückt!
Ich will ihr vertrauen weil sie was echt besonderes ist und wir viel durch gemacht haben aber ich kann dagegen einfach nicht ankämpfen egal wie sehr ich ihr vertraue! Ich will die Beziehung nicht durch meine Probleme kaputt machen!
Und deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf ein wenig Hilfe!
also was soll ich jetzt tun?
mfg =/
25.06.2011 12:18 • • 26.06.2011 #1