Hallo , ich bin neu hier , ich hab ein Mega Problem mit meiner Eifersucht hoffe hier auf ein wenig Hilfe bzw Ratschläge. Ich hab seit ca 4 Monaten eine Freundinn , davor hatte ich 2 hab ziemlich viel erlebt , mitgemacht. Ich mein es mit dieser Person wirklich ernst doch ich hab so Angst das sie einmal nicht mehr da ist, das sie bei jemand anderem im Arm liegt , der Gedanke alleine macht mich sauer auf sie... Bsp: wenn sie am Handy ist , ich will immer ein Auge drauf haben was sie macht , da sie in einem Dorf wohnt da kennt jeder jeden , hat sie sich bekannte die mal ab an fragen wie es ihr geht aber das bringt mich auf 180.... Auch wenn wir weg gehen sie sich nur ein bissjen schminkt sieht sie meiner Meinung nach zu gut aus am liebsten würd ich zuhause bleiben. Ich müsste eigentlich stolz sein aber stattdessen plagt mich nur die Angst -.- ich bin auch eifersüchtig auf ihre Ex Freunde , einfach das es davor welche gab sie evtl was vermissen könnte oder das die ihr mehr bieten konnten... Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich einfach nur total behindert ?!?!
13.11.2016 22:47 • • 14.11.2016 #1
5 Antworten ↓