Ich bin ihr nach 4 Jahren das erste mal fremd gegangen. Es waren 3 one nightstands und eine 1 Jahr lang andauernde Affaire ... Es tut mir soooooooo dermaßen leid ... Sie weiß nix von der Affaire, aber von den one nightstands könnte sie schon damals eine Ahnung gehabt haben. Damals als ich es gemacht habe, hatte ich keine eifersucht, weil ich ja unter anderem woanders mein sex holte und ob sie es auch tat war mir fast egal. Ich muss die ganze zeit heulen während ich schreibe. Die letzten drei Jahre war ich treu. Letztes Jahr nach der Weinachtsfeier bin ich mit einer Arbeitskollegin von mir fremdgegangen. Wir haben uns in all den Jahren irgendwie verloren und wiedergefunden und alles von vorne ... Wir oder ich stecke(n) in diesem Kreislauf fest. Ich bin krankhaft eifersüchtig, seid dem ich seit einem Jahr wirklich treu bin. Ich dichte ihr Affairen mit allen möglichen Mitarbeietern aus ihrer Firma nach ... Die machen sich schon über mich lustig. Meine Freundin ist auf Montage. Seid 3 Wochen auf Montage. Von Montags bis Freitags. Wochende kommt sie zu mir oder ich zu ihr. Die letzten 2 Wochen war sie mit einem Azubi da. Jetzt ist sie mit einem älteren Russen da. Weil ich so oft anrufe und sie sich sehr wahrscheinlich auch bei ihm über mich auslässt ... Hat er vom Rückweg vom Restaurant meiner freundin das tel aus der hand genommen und gemeint er würd mit ihr schlafen und ich hab gesagt das er sie nicht anfassen soll ansonsten kriegt er stress ... meine freundin lacht und sagt im hintergrund: sowas kannst du doch nicht sagen, der glaubt das nachher noch. Das habe ich dann auch noch so einigermaßen verkraftet, bin nicht ausgerastet. Das alleine tut schon sehr weh. Dann hat sie mir am letzten wochende erzählt sie mag diesen kollegen, wobei sie sich heute nicht mehr daran errinnern kann es gesagt zu haben. Zuvor hat sie mir mal genauso ehrlich erzählt das ein anderer kollege von ihr öfters zu ihr sagt ich mag dich. Da hab ich mich mit ihr gestritten, weil sie es nicht sehen wollte das er was von ihr will. Mittlerweile seid letztem WE ist es ihr aufgefallen als er und sie ihr neuen firmenwagen aufm firmengelände mit schrift beklebt haben: ich mag dich wirklich sehr. Dann war am Samstag Freimakrtrunde mit Firma, wo ich sonst immer am Rad drehe, eifersüchtig. Ich bin cool geblieben. Hat Ihr auch gefallen und sie hat sich gewundert oder besser gesagt gesehen, das es geht. Tja, und um 22:30 fing der horror an. Ich bekomme dann einen richtigen Anfall von reizüberflutungen. Immer im Kopf die frage: Macht Sie es oder nicht? Ich habe irgendeine blöde sms geschrieben. Als ich sie versuchte zu erreichen, war sie stinksauer, weil ich ihr unterstellt habe mit ihm zu schlafen ... Dann habe ich sie 4 mal hintereinander versucht anzurufen.Sie ist rangegangen aber immer nur stinksauer und schrie ich will pennen und du bist voll peinlich mit deiner eifersucht. Dann bin ich richtig sauer geworden das sie nicht abnimmt ... in solchen fällen denke ich sehr oft über selbstmord nach, weil alles so plausibel erscheint ... es ist so ... also warum noch leben ? Ich habe es auch als allerletztes druckmittel verwendet ... ich war wirklich aufm bahnhof und hab es in Betracht gezogen. Sie hat sich sonst immer gemeldet, doch heute nicht. Ich habe sogar geschrieben im Wahn das ich nicht weiß wen ich umbringen soll: mich oder den arbeitskollegen? Ich habe mit ihr darüber geredet das ich Anfälle bekomme in denen ich nicht mehr ich selbest bin. Mein Puls rast, mein Herz schlägt schneller, Adrenalin ist in jeder Zelle meines Körpers.Meine Gedanken sind eh sehr schnell. Dann aber beschleunigen sie sich um das 100 oder 1000 fache.Ich verknüpfe information sofort mit Bildern. Das heißt ich sehe bestimmte Szenen des Fremdgehen, die Ursache, die Hilflosigkeit dagegen, die Wut, enttäuschung und so weiter. Ich sehe dann aber auch meine freundin wie sie von mir verletzt, beschimpft, terrorisiert wird und sich fragt wie lange sie es noch aushält. Sie hat heute gesagt es wird nie aufhören außer wenn sie mich verlässt. Ich brauche dringend eine Therapie, bin ich mir die Meinung. Nur ich brauch sofort eine, nicht in 3 oder 6 Monaten. Mich kotzt es tierisch an eifersüchtig zu sein. Es blockiert mich und macht mich völlig fertig. Ich hoffe das meine Freundin noch immer für mich da ist. Fremdgehen werde ich NIEMALS mehr !
Bitte helft mir!
03.11.2009 01:45 • • 05.11.2009 #1