Hi, normalerweise schreibe ich nie in Forums schon gar nicht mache ich meine Probleme öffentliche.aber es belastet mich sehr... Darum versuche ich es mal hier. Ich bin 28 Jahre alt und bin seit einem Jahr mit meinem Freund Zusammen. Ich weiß das er mich liebt. Er sagt mir das jeden Tag.zeigt mir es. Macht mir Komplimente.und ich merke auch das ich ihn glücklich mache... Wenn da bloß nicht mein Problem mit der Eifersucht wäre... Es tut mir immer extrem weh,wenn ich sehe er schaut zu anderen Frauen . Er starrt sie nicht an. Aber ich merke es sind Frauen die ihn anziehen.bzw die er gut findet. Mir ist klar das es normal ist wenn Mann mal guckt. Aber es tut mir einfach so weh.ich denke immer er findet sie hübscher uns attraktiver. Zu meiner Person. Ich bin eher der natürliche Typ. Schminke mich nicht übertrieben. Eher kaum. Ich bin nicht wirklich selbstbewusst. Was mich sehr sehr stört. Ich versuche es zu ändern.aber es ist nicht leicht. Zum Thema zurück. also wenn er schaut dann vergleiche ich mich leider immer mit den jeweiligen Frauen.es sind meistens Frauen die wirklich gut aussehen. sich schön Schminken usw. Ich werde dann immer sehr unruhig und mir wird warm,weil ich denke er findet sie toll... kriege dann automatisch schlechte Laune.ich weiß ich übertreibe.aber ich kann einfach nicht.zicke ihn dann auch oft deswegen an.aber er verneint immer alles und behauptet das ich mir das Einbilde... Ich hoffe ich finde Hilfe hier bei euch.... Lieben Gruß
21.04.2018 21:03 • • 05.05.2018 #1
5 Antworten ↓