App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo erstmal!
Also, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin 15 Jahre alt, und bin in knapp einem monat 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. ( sie ist auch 15)
Es gibt da einige kleine Vorgeschichten.
Also in den ersten Monaten, wo ich noch so richtig krass verliebt war, hatte sie mich irgendwie vernachlässigt. Sie war ständig mit Freundinnen draussen, ist immer mit irgendwelchen 20 Jährige Typen irgendwo hingefahren. (mit dem Auto)
Sie war halt sehr oft weg. Hat mich eigentlich aber gut behandelt, es sei denn einer ihrer Freundinnen waren dabei. Aber ich hab einfach mal ne Zeit lang mein Mund gehalten und hab es einfach so hingenommen.
Es war nicht so, das ich gar nicht draussen war. Ich war das ein - oder andere mal auch feiern mit meinen Jungs. Aber zu der Zeit hatte ich gar keine Lust auf feiern. Da waren halt immer richtig viele süße Mädels dabei. Und die haben mich irgendwie von dem einen auf den anderen Moment gar nichtmehr interessiert..also als die Gefühle zu meiner Freundin kamen.
Also bin ich oft zuhause gesessen und hab einfach an meinem PC ein wenig rumgespielt.
War oft sehr traurig..aber ich hab das nie meiner Freundin erzählt. Ich hatte das komische Bedürfniss sie nicht mit so etwas zu nerven.

Das ging dann halt ne Zeit lang so weiter ( 4-5 Monate).
Bis ich irgendwann halt ab und zu auch ein bisschen gesagt hab Hey, so gehts aber nicht, das war echt blöd von dir.
Und es wurde dann halt immer und immer stärker.
Wir hatten gegenseitg unsere Facebook Passwörter, haben jeden Tag fast etwas unternommen. Dann ging es los das wir uns fast täglich gestritten haben. Die Eifersucht ging auf meiner Seite richtig hoch. Ich kann sie nichtmal alleine in die Stadt lassen, ohne Eifersüchtig zu sein.
Dann gab es zwischen drin ein Vorfall, von meiner Seite aus. Ich hab im Affekt ein anderes Mädchen geküsst. Hab ihr das aber dann auch gebeichtet und hatte eigentlich gedacht das wars dann. Aber wie durch Schicksal hat sie mir noch eine 2te Chance gegeben. Dann stieg die Eifersucht auf ihrer Seite natürlich auch enorm, was verständlich ist.
Und ich hab das schei. Problem, dass ich ihr in letzter Zeit einfach übertrieben hart hinterher renne. Ich muss immer ankommen nach einem Streit. Wenn wir uns verstehen ist sie ein total lieber Mensch, sagt nette sachen, die mich echt berühren. Aber sobald wir Streit haben, tut sie so, als wär ich gar nichtmehr da. Sie benimmt sich schei. mir gegenüber, versucht mich immer eifersüchtig zu machen wie z.B. Ja ich geh jetzt mit nen paar Jungs von früher Shischa rauchen.
Dabei ist sie GAR NICHT der Typ Mädchen, der trinkt, *beep* oder raucht. Sie ist ein richtiger Engel in den Hinsichten.
Also , das mti der ShischaBar war halt gestern, ich bin dann einfach off gegangen und bin Boxen gegangen. Dort hab ich mich dann einigermaßen abgeregt wieder. Aber als ich dann zuhause war, am PC saß und mit ihr schreibt. Ich hab sie dann halt gefragt, mit wem sie denn so schreibt. und sie schreibt nur mit son paar typen von früher.
Sowas ist für mich einfach ein richtig brutaler schlag ins gesicht.
Ich weiss nicht, wieso ich so eifersüchtig bin.
Ich bin ihr erster richtiger Freund. Sie trinkt, *beep* undraucht wie gesagt nicht. Sie geht nicht auf Partys. War auch schon oft wegen mir an nem Abend zuhause, als ich weggegangen bin.
Aber irgendwas in mir, löst immer so ein Verunsichertes Gefühl aus.
Und das nervt mich langsam auch ein bisschen, dass ich so verdammt abhängig von ihr bin.

Und dann habe ich da noch ein anderes Problem..auch wensn vielleicht nicht ganz hier rein passt. Hat aber auch was mit unsere beziehung zu tun.
In letzter Zeit verspür ich immer öfters das gefühl, was neues zu wollen. Und da flirt ich halt ab und zu ein bisschen..das gibt mir einfach mal wieder die Bestätigung. Aber in anderen Momenten, merk ich einfach, dass ich meine Freundin über hart liebe.
Wie kann das sein ? Wie kann ich etwas anderes wollen, aber sie noch lieben ?!

Danke schonmal im Vorraus.
Und sorry für die Struktur meiner kleinen Geschichte hier..ich wusste einfach nicht, was ich als erstes schreiben soltle!

22.10.2011 09:06 • 28.10.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo Invincible,

deine Struktur ist ganz ok;-)

Also das du flirten gehst um die bestätigung zu holen kann dadurch kommen, das sie dich nicht genug bestätigt. Mit ihren Aktionen vermindert sie arg dein Selbstwertgefühl. Du willst einfach nur testen ob du woanders gut ankommst oder ob du keine andere haben könntest. Ist schei. für sie das du das machst. Richtig schei.. Aber kein wunder wenn sie dein Selbstwertgefühl so senkt.

ICh glaube deine Eifersucht kommt, weil du darüber nachdenkst, was haben die anderen Jungs, was ich nicht habe. Warum geht sie liebe mit denen weg als mit mir? Eine berechtigte Frage, nur vllt ist ihre Liebe nicht so groß wie deine. Oder sie braucht einfach die Freiheit. Schau ihr beim schreiben doch mal über die Schulter. hat sie nichts zu verheimlich, darfst du gucken. Verheimlicht sie was, regt sie sich darüber auf. Oder frag doch, ob du mitgehen kannst. Dann lernst du gleichzeitig ihre Freunde besser kennen.

Liebe Grüße

App im Playstore