App im Playstore
Pfeil rechts

hey hey!

eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache,
aber im mom weiß ich einfach nicht mehr weiter.

ich leide unter panikattacken und bin borderline-patientin.
ebenso leide ich unter verlustängsten, gerade in beziehungen.

eig habe ich gedacht, meine beziehung wäre total gefestigt.
mein partner, der sehr sehr geduldig mit mir ist und mich anscheinend wirklich sehr lieb hat, bringt im moment noch mehr chaos in mein leben.
er unterstützt mich, wenn ich ihn brauche, aber hilft mir auch, sachen selbst in die hand zu nehmen. habe durch ihn sehr viel dazu gelernt und meine PA wurden besser.
wir hatten vor einem jahr eine auszeit, eine etwas längere. er hat sich nicht für andere frauen interessiert, kein kontakt gehabt ( hatte er auch nie, als wir zusammen waren und jetzt auch nicht ). darüber bin ich auch froh! anders würde ich total ausflippen ich war in der zeit mit anderen Kerlen ,zusammen'.. aber ja, mein Herz gehört zu meinem Partner.

nun ist es so, letzte woche hat er mal wieder geld aus meinem geldbeuten genommen. ich hatte mit ihm vorher schon mal eine diskussion darüber, dass ich es nicht möchte, wenn man mir einfach geld nimmt. ich stand bei uns in einem kleinen lädchen, hab mir make up gekauft, schaute in den geldbeutel und merkte dann, dass kein geld mehr drinnen ist. direkt bekam ich hitzewallungen, weil ich wusste, dass man hier nicht mit karte zahlen kann, darauf hin eine PA. war stinksauer, weil ich das thema vorher ja schon mal angesprochen hatte und er es / mich anscheinend nicht so ernst nimmt, wie ich es gerne hätten..

heute war ich seit langem noch mal im ,chat' und hab dann gesehen, dass er irgendwelche mädchen neu auf der liste hatte. hab ihn direkt angerufen und los gemeckert. andauernd sagt er, dass er die ja gar nicht kennt. warum nimmt er sie dann an?!
dieses sch**** internet macht so viel kaputt. habe das schon oft von freundinnen mitbekommen, wenn ihre partner dann flirten.
mit vertrauen hab ich s irgendwie so oder so nicht, obwohl er mir noch nie einen grund dazu gegeben hat.

hatten eben dann eine kleine diskussion und ich meinte, dass ich gerne abstand hätte. ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.
manchmal denke ich, ich wäre ohne ihn besser dran, aber ich hab ihn sehr lieb und er hilft mir auch sehr....

würde mich über eine antwort freuen.

30.03.2011 17:02 • 30.03.2011 #1

10 Antworten ↓

Nu guckt er. Vieleicht denkt er was Du kannst kann ich auch ? Gestehs im doch auch zu

Du scheintst ihn doch wohl tiefer verletzt zu haben als er zugeben will . Sonst würde er nicht Kontakt mit anderen aufnehmen.

Selber Schuld

Das hat er wohl nicht verkraftet. Sich die Blöße vor (ausgerechnet) Dir zu geben schafft er aber nicht und zu sagen Du das hat mir zu weh getan. Er will sich nicht auch noch was vergeben und gibt den coolen.

Hey . Wie war das doch gleich mit Menschenkenntnis in dem Beruf und Fingerspitzengefühl beim Kunden im Salon ? Und der Partner ? Autsch....

A

Hin- und her

x 3

Wenn Dun nun auch noch Abstand willst...was meinst Du was er nun wohl denkt Du Schlaumeier ?? So wird das nix

Er wird denken es wird wie das letze mal oder einer von Deinen Lovern hat wieder kontakt aufgenommen. Er wird sich fühlen wie das letze Rad am Wagen und Du wirst ihn verlieren. Mach nur so weiter

Und wenn Du nun auch noch Abstand willst Du Schlaumeier,was meinst Du was er dann denkt?......Richtig genau das. Es geht genau so los wie beim letzen Mal und sie wiird wieder mit anderen schlafen. Wahrscheinlich hat sich einer von Ihren Lovern gemeldet.

Und Du wunderst Dich das er sich ne neue sucht im Netz ?? Er muss sich ja fühlen wie das fünfte Rad am Wagen. So bekommste die Beziehung auf kürzestem Wege schrottreif.

Denk mal an seine Gefühle ...verstez Dich mal in seine Lage. Überleg Dir mal was Du eigentlich willst . Dich austoben ? Dann gesteh es ihm auch zu . Oder Ihn. dann lass das Flirten nenn ichs mal bleiben .

hast du deine wut rausgelassen?

sag ihm auf jeden fall alles, was dich anzipft und bedrückt... schon allein aus pa-prävention

und wegen der geldsache, wenn ers verbal nicht kapiert... kannst mal den spieß umdrehen, ihm geld flauchen, unbemerkt?
damit er weiß, wie blöd das ist, irgendwo zu stehen und drauf zu kommen, dass man doch nix dabei hat...

klar gesteht ihm das auch zu. nur wieso, als wir abstand hatten hat er sich ja auch nicht für andere intressiert, und wieso jetzt so..

,gedingenst' hab ich nicht. dazu bin ich eigentlich viel zu schüchtern.
war mal mit Kerlen aus, in der disco, da ist nie irgendwas gelaufen. das wär ja bescheuert. da wär ich ja die letzte *piep*

ohja fingerspitzengefühl im beruf hatte ich, aber in meiner partnerschaft irgendwie nicht. wenn mir da was in den kopf kommt, muss das raus. keine ahnung warum. es platzt so aus mir raus. mitlerweile sage ich wenigstens schon mal nicht das, was mir als aller erstes in den kopf kommt, sondern als zweites
Zitat von Oldie is Back !:
Wenn Dun nun auch noch Abstand willst...was meinst Du was er nun wohl denkt Du Schlaumeier ?? So wird das nix

okay damit hast du eig vollkommen recht.. aber grrrrrr es nervt mich so. diese blöden chatdinger gehn mir auf die nerven.

oh je, dass ich ihm geld mal mopse das kann ich gar nicht. alleine wegen meinem gewissen. das redet mir immer zu.

oh mann, und wieso bist du in der auszeit mit anderen kerlen weg??mal antesten was besser funktioniert oder wie?
oh mann, je mehr erfahrungen ich in meinem leben sammle, desto mehr verlier ich die achtung vor frauen!
früher dachte ich immer eine frau wäre etwas reines, besonderes, aber irgendwie scheinens frauen noch doller zu treiben als männer:-(

quatsch .. wie testen wer besser funktioniert? funktioniert ihr alle anders?
als ich noch ,jünger' war, hatte ich eher männliche kumpels, zum weggehn. frauen waren mir, gerade in der ,ich-werde-erwachsen'-Phase echt zu zickig.
habe 2 beste freundinnen mit denen geht alles reibungslos.

eeeeeeeeeh nicht immer denken, ALLE sind gleich. denke mal, dass nicht alle so sind. oder ist jeder mann gleich?! neeeeeeeeeeeeeeeeeee ..

nee natürlich nicht, aber sieh mal in meinen beitrag, ich glaub nicht daran das heteromänner und frauen nur beste freunde bleiben können
die affären meiner freundin, inklusive mir, waren auch alles nur beste freunde bevor es dann mehr wurde...

hab ich grad gelesen. das ist ja heftig. du bist der fünfte, da hätte ich auch sehr bedenken irgendwie.
also....... ich bin der meinung beste freunde zwischen mann und frau gibt es zwar, aber ist fast unmöglich.
ich hatte selber 4 jahre nen besten freund.......... und was is draus geworden.. rate mal?! mein partner jetzt. deswegen denk ich auch, dass das kaum geht.

den rest schreib ich in deinem beitrag jetzt

Zitat von terrorkruemel10:
hab ich grad gelesen. das ist ja heftig. du bist der fünfte, da hätte ich auch sehr bedenken irgendwie.
also....... ich bin der meinung beste freunde zwischen mann und frau gibt es zwar, aber ist fast unmöglich.
ich hatte selber 4 jahre nen besten freund.......... und was is draus geworden.. rate mal?! mein partner jetzt. deswegen denk ich auch, dass das kaum geht.

den rest schreib ich in deinem beitrag jetzt

sag ich doch, vielleicht wenn der freund gleichgeschlechtlich ist, aber unter mann und frau wenn beide hetero sind geht das einfach nicht

A

x 4

App im Playstore