eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache,
aber im mom weiß ich einfach nicht mehr weiter.
ich leide unter panikattacken und bin borderline-patientin.
ebenso leide ich unter verlustängsten, gerade in beziehungen.
eig habe ich gedacht, meine beziehung wäre total gefestigt.
mein partner, der sehr sehr geduldig mit mir ist und mich anscheinend wirklich sehr lieb hat, bringt im moment noch mehr chaos in mein leben.
er unterstützt mich, wenn ich ihn brauche, aber hilft mir auch, sachen selbst in die hand zu nehmen. habe durch ihn sehr viel dazu gelernt und meine PA wurden besser.
wir hatten vor einem jahr eine auszeit, eine etwas längere. er hat sich nicht für andere frauen interessiert, kein kontakt gehabt ( hatte er auch nie, als wir zusammen waren und jetzt auch nicht ). darüber bin ich auch froh! anders würde ich total ausflippen ich war in der zeit mit anderen Kerlen ,zusammen'.. aber ja, mein Herz gehört zu meinem Partner.
nun ist es so, letzte woche hat er mal wieder geld aus meinem geldbeuten genommen. ich hatte mit ihm vorher schon mal eine diskussion darüber, dass ich es nicht möchte, wenn man mir einfach geld nimmt. ich stand bei uns in einem kleinen lädchen, hab mir make up gekauft, schaute in den geldbeutel und merkte dann, dass kein geld mehr drinnen ist. direkt bekam ich hitzewallungen, weil ich wusste, dass man hier nicht mit karte zahlen kann, darauf hin eine PA. war stinksauer, weil ich das thema vorher ja schon mal angesprochen hatte und er es / mich anscheinend nicht so ernst nimmt, wie ich es gerne hätten..
heute war ich seit langem noch mal im ,chat' und hab dann gesehen, dass er irgendwelche mädchen neu auf der liste hatte. hab ihn direkt angerufen und los gemeckert. andauernd sagt er, dass er die ja gar nicht kennt. warum nimmt er sie dann an?!
dieses sch**** internet macht so viel kaputt. habe das schon oft von freundinnen mitbekommen, wenn ihre partner dann flirten.
mit vertrauen hab ich s irgendwie so oder so nicht, obwohl er mir noch nie einen grund dazu gegeben hat.
hatten eben dann eine kleine diskussion und ich meinte, dass ich gerne abstand hätte. ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht.
manchmal denke ich, ich wäre ohne ihn besser dran, aber ich hab ihn sehr lieb und er hilft mir auch sehr....
würde mich über eine antwort freuen.
30.03.2011 17:02 • • 30.03.2011 #1