Hallo ihr lieben,
ich muss gestehen auch ich bin sehr eifersüchtig
ich bin mit meinem mann schon seit 11 jahren zusammen
ich liebe ihn über alles
wir haben eine tolle tochter von 8 jahren
die ganzen jahre sind wir fast nie zusammen weggegangen aber neuerdings
will er am liebesten feiern gehen mit seinem kumpel
diese seite kenne ich garnicht von ihm sonst ist er immer ein stubenhocker
immer wenn ich weg wollte, wollte er nicht oder zog ein gesicht
jetzt ging es darum das er mich fragte was wir rosenmontag machen
ich sagte nur wir müssen doch arbeiten und was ist mit der kleinen
er will dorthin wo ich weiss das auch seine ex da ist da könnte ich schon wieder kot.....
und ich denke das er eh weiss das ich mal wieder wie ein hausmütterchen zuhause bleibe wegen der kleinen
na toll und wenn ich dann wieder was sage dann heisst es wahrscheinlich ich wäre wieder übertrieben eifersüchtig
ich habe auch sehr dolle angst ihn zu verlieren durch meine eifersucht ich denke immer er könnte eine finden die schlanker ist als ich (ich 1,73 und 84kg bekomme die pfunde aber nicht richtig runter), besser aussieht mehr verdient und nur party macht so wie er gerne (na ja die gibt es ja wahrscheinlich auch )
durch die jahre weil wir nur zusammen zuhause waren und kaum weggingen habe ich auch eine angst entwickelt vor vielen menschen disco usw
es ist wie eine zwickmühle würde ja schon gerne mit ihm weg aber wir können ja schlecht die kleine alleine lassen das geht nicht
früher war er nie so aber so langsam denke ich vielleicht liegt es auch daran das wir sehr früh die kleine bekommen haben da waren wir ca 26 jahre und noch nicht lange zusammen, konnten dann nie so richtig ausgehen
ach alles ist so sch.....
manchmal denke ich nur so ob er mich wirklich liebt oder nur mit mir zusammen ist wegen der kleinen
wir sind seit 8 jahren verheiratet, er sagt zwar er liebt mich
aber wenn ich dann so manchmal sehe wie er andere anschaut (schlank, lange blonde haare usw) ich könnte kot......
ich weiss schauen darf man mache ich ja auch aber gegessen wird daheim
ach ich weiss auch nicht ich schreibe hier gerade wie ich denke
und ich will ja auch nicht mit meiner eifersucht die ehe kaputt machen
um gottes willen
aber es ist so doof wenn man eifersüchtig ist
manchmal denke ich na ja wenn es so sein sollte und er findet ne andere dann kann ich es ja auch nicht ändern
ach menno aber der gedanke schon daran der macht mich krank
ich würde gerne nicht mehr eifersüchtig sein ich würde das so gerne abstellen
aber ich weiss nicht wie
liegt es vielleicht daran das ich mich selber nicht so akzeptiere wie ich bin
wäre gern schlanker
aber manchmal dann mache ich so ein frustessen weil ich mich wieder über mich ärgere
ach menno das ist alles so ein teufelskreis
ich muss gestehen auch ich bin sehr eifersüchtig
ich bin mit meinem mann schon seit 11 jahren zusammen
ich liebe ihn über alles
wir haben eine tolle tochter von 8 jahren
die ganzen jahre sind wir fast nie zusammen weggegangen aber neuerdings
will er am liebesten feiern gehen mit seinem kumpel
diese seite kenne ich garnicht von ihm sonst ist er immer ein stubenhocker
immer wenn ich weg wollte, wollte er nicht oder zog ein gesicht
jetzt ging es darum das er mich fragte was wir rosenmontag machen
ich sagte nur wir müssen doch arbeiten und was ist mit der kleinen
er will dorthin wo ich weiss das auch seine ex da ist da könnte ich schon wieder kot.....
und ich denke das er eh weiss das ich mal wieder wie ein hausmütterchen zuhause bleibe wegen der kleinen
na toll und wenn ich dann wieder was sage dann heisst es wahrscheinlich ich wäre wieder übertrieben eifersüchtig
ich habe auch sehr dolle angst ihn zu verlieren durch meine eifersucht ich denke immer er könnte eine finden die schlanker ist als ich (ich 1,73 und 84kg bekomme die pfunde aber nicht richtig runter), besser aussieht mehr verdient und nur party macht so wie er gerne (na ja die gibt es ja wahrscheinlich auch )
durch die jahre weil wir nur zusammen zuhause waren und kaum weggingen habe ich auch eine angst entwickelt vor vielen menschen disco usw
es ist wie eine zwickmühle würde ja schon gerne mit ihm weg aber wir können ja schlecht die kleine alleine lassen das geht nicht
früher war er nie so aber so langsam denke ich vielleicht liegt es auch daran das wir sehr früh die kleine bekommen haben da waren wir ca 26 jahre und noch nicht lange zusammen, konnten dann nie so richtig ausgehen
ach alles ist so sch.....
manchmal denke ich nur so ob er mich wirklich liebt oder nur mit mir zusammen ist wegen der kleinen
wir sind seit 8 jahren verheiratet, er sagt zwar er liebt mich
aber wenn ich dann so manchmal sehe wie er andere anschaut (schlank, lange blonde haare usw) ich könnte kot......
ich weiss schauen darf man mache ich ja auch aber gegessen wird daheim
ach ich weiss auch nicht ich schreibe hier gerade wie ich denke
und ich will ja auch nicht mit meiner eifersucht die ehe kaputt machen
um gottes willen
aber es ist so doof wenn man eifersüchtig ist
manchmal denke ich na ja wenn es so sein sollte und er findet ne andere dann kann ich es ja auch nicht ändern
ach menno aber der gedanke schon daran der macht mich krank
ich würde gerne nicht mehr eifersüchtig sein ich würde das so gerne abstellen
aber ich weiss nicht wie
liegt es vielleicht daran das ich mich selber nicht so akzeptiere wie ich bin
wäre gern schlanker
aber manchmal dann mache ich so ein frustessen weil ich mich wieder über mich ärgere
ach menno das ist alles so ein teufelskreis
03.03.2011 15:19 • • 03.03.2011 #1
6 Antworten ↓