ich brauch mal eure Hilfe bzw. einen Ratschlag oder eure Meinung zu meinem Thema Eifersucht.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen und bis vor ein paar Tagen war auch alles wunderschön. Doch dann erzählte er mir von einer Arbeitskollegin mit der er gerade schreiben würde.
Ich muss dazu sagen, mein Freund hat vor 3 Monaten einen neuen Job angefangen wo die besagte Kollegin auch arbeitet. Er ist dort momentan sehr eingespannt und arbeitet auch sehr lange. Er sagte mir dass die Kollegin momentan die Einzige wäre wo Ihn im Geschäft helfen / unterstützen würde.
Darüber bin ich auch wirklich froh.
Doch irgendwie habe ich ein Problem damit bzw. bin eifersüchtig dass die beiden auch privat Kontakt haben. Ich kenne sie nicht, ich weiß nur das sie auch schon seit längerem in einer Beziehung ist. Das beruhigt mich schon mal ein bisschen.
Naja ich habe meinen Freund in den letzten paar Tagen einfach immer damit
aufgezogen bzw. mit dem Thema Kollegin angefangen. Auf jedenfall ist er jetzt tierisch genervt darüber und auch über meine ständige Fragerei.
Seit Sonntag hat er sich jetzt auch nicht mehr gemeldet.
Ich will Ihn jetzt aber auch mal in Ruhe lassen.
Was meint ihr dazu? Habe ich da einfach überreagiert und sollte das lockerer sehen?
Ich habe einfach ab und zu so Phantasien oder Gedanken im Kopf dass er mir fremdgehen könnte obwohl überhaupt nicht der Typ dazu ist.
Ich möchte ihn nicht verlieren!
Was ratet ihr mir?
Danke.
LG sonnenblume
04.06.2013 12:07 • • 03.07.2021 #1