Buppi93
Hab gesehen, dass es noch mehr Frauen gibt die mit der Eifersucht zu kämpfen haben!
Leider hab ich dies Problem auch und hoffe, dass Ich hier Rat/Hilfe bekomm!
Ich hab seit einem Dreiviertel Jahr einen Freund und bin überglücklich mit ihm!
Ein Leben ohne Ihn kommt für mich nicht infrage!
Leider bekomm ich meine Eifersucht nicht in den Griff!
Ich weiß zwar das Er niemals was mit einer anderen machen würde und das er absolut treu ist!
Trotzdem ist es so, dass ich mich sofort mies fühle wenn ich sehe dass er mit einer anderen schreibt! Auch wenn es nur eine Freundin ist und nicht mehr!
Es reicht auch schon wenn ich in Facebook sehe das er ein Bild von einer anderen liked!
Das das Gefühl ist dann ein paar Minuten da verschwindet dann aber Gott sei dank wieder!
Oft ist mir in der Zeit zum Weinen trotz Ablenkung
Manchmal kann ich es mir verkneifen manchmal kommen mir dann die Tränen weil ich daran denken muss!
Wenn ich merke das das miese Gefühl kommt verschwinde ich in ein anderes Zimmer das mein Freund das nicht sieht
Er merkt dann das mit mir was nicht ok ist und kommt dann zu mir
Er nimmt mich dann auch in die Arme küsst mich und sagt das er nur mich liebt und er nur mir gehört!
Das hilft mir dann auch etwas!
Nur wenn wir dann drüber reden Merk ich nicht mehr was ich sage! Ob ich ihn dann mit meinen Worten verletze oder so Krieg ich dann gar nicht mit, das merke ich erst wenn er genug hat und er in ein anderes Zimmer geht
Da denk ich dann nach was hab ich zu ihm gesagt? Hab ich ihn verletzt? War ich abweisend! Ich entschuldige mich dann auch gleich bei ihm und geb ihm die Zeit die er braucht das er nicht mehr böse ist!
Er tut mir richtig leid weil ich ihn oft wegen der Eifersucht verletze!
Ich möchte was dagegen tun
Ich hab auch mit einer Freundin geredet die mir dann zu einer Therapie geraten hat!
Was meint ihr?
Danke im Voraus
18.05.2015 22:23 • • 14.06.2015 #1