Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4016
29
Hallo Hier eine Seite, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst beschäftigt. https://www.psychic.de/angst-vor-veraenderung.php Grüße Doris
9544
9
Hallo ihr lieben! Ich bin 17 Jahre und seit über einem jahr mit meinem 20 jährigen freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und eigentlich könnte alles perfekt sein...
1331
5
Hallöle, es geht um folgendes: Ich (23) war schon immer ein schnell eifersüchtiger Mensch mit wenig Selbstvertrauen. Vor 3 Monaten ging dann die 1-jährige Beziehung zu...
1937
8
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zum Thema Eifersucht... Bin mit meiner Freundin seit Dezember 2011 zusammen und es lief am Anfang auch wirklich super...bis es dazu...
1607
5
Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem gleichaltrigen Partner seit 1 1/2...
1976
5
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6289
25
Hallo allerseits Ich 46Jahre 10 Jahre verheiratet muss mir von meiner Frau immer wieder anhören das meine Eifersucht kindisch ist! Ich hingegen finde dass ich in keinster Weise,...
2888
7
Hallo zusammen, ich hatte schon einmal einen Thread begonnen zum Thema Eifersucht…da sich aber jetzt wieder eine neue Situation aufgetan hat, möchte ich diese kurz erzählen...
2849
8
Ich habe mal wieder meine Beziehung durch meine starken Eifersuchts Anfälle zerstört.. Ich habe mich jetzt zu einer Therapie angemeldet um mir helfen zu lassen. Hat jemand...
2495
15
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Suche nach Hilfe bzw. nach Erfahrungen anderer Menschen für mein Problem - Die Eifersucht. Zu mir: ich bin 22 Jahre alt und habe eine...
2050
7
Hallo Leute, seit vier Wochen streite ich mich jeden Abend mit meinem Manne, Er hat angefangen mit seiner Stiefschwester zu schreiben so unter dem Motto, wenn wir uns küssen...
1356
2
Hi alle zusammen, ich bin seit längerem schon in psychologischer Behandlung, jedoch nicht mit dem erwünschtem Erfolg. Ich bin teilweise depressiv und kann mich zeitweise zu gar...
2024
12
Hy Leute danke für die Aufnahme und kleich die erste Frage wo ich hab leide seit Jahren unter Panikattacken war schon in mehren Therapien aber bekomme immer noch welche die sich...
425
8
Hallo zusammen, es ist schön zu wissen, dass man mit seiner qualvollen Eifersucht nicht alleine dasteht. Ich möchte auch gerne darüber berichten wie die Eifersucht meinen...
2210
2
Hallo, auch ich bin so ein Fall einer krankhaften Eifersucht! Ich wurde mal betrogen, aber seit dem Augenblick ist etwas bei mir durchgekknallt! Ich bin in einner glücklichen...
2084
9
Hallo und danke Schon mal in voraus für alle die mir helfen. Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit...
4832
36
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2147
5
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1154
2
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6211
15
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3019
5
Hallo, zunächst: ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe eig. keinen Grund, vor etwas Angst zu haben. Vor 3 Wochen habe ich zum ersten mal eine Panikattacke in der Schule...
1789
6
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1700
10
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20 Jahre alt (w), habe einen 7 Monate alten Sohn und bin verheiratet. Allerdings muss ich mit...
1281
9
Nachdem ich nun auch jahrelang bestimmte Situationen vermieden haben, habe ich es nun geschafft, mir Hilfe zu suchen. Ein erster Schritt ist für mich getan. Mein erster Termin ,...
877
3
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4850
8
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1840
3
Hallo. Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen. Geheiratet haben wir 2004. Seit Anfang läuft aber etwas unrund bei uns. Es fing damit an, dass ich eine Emailadresse (...
2607
9
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12231
89
Guten abend zusammen, ich bin Marcel und 24 Jahre jung ^^. Meine lange Geschichte habe ich ja schonmal vor einer zeit hier niedergeschrieben. Falls interesse vesteht kann ich sie...
5297
7
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3413
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
5118
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4378
4
Hallo, ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hatte bisher eigentlich keine Sorgen mehr mit Panikattacken und Herzphobie. War letzten Donnerstag joggen und urplötzlich aus dem...
6113
23
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin ich extrem auf die Ex von meinem Freund eifersüchtig. Das Problem ist das ich ( hört sich...
11762
121
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht beschreiben könnte. Obwohl ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, hat sich bei mir eine...
10579
13
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weis. Hier erstmal meine Geschichte: Mein Partner und ich sind seit 17 Jahen...
9822
64
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr inspiriert auch ein paar Zeilen zu schreiben. Zu meiner Geschichte: Ich war 15 als ich von meiner...
6918
34
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst geschafft mich zu registrieren. ich bin nun seit 2,5 jahren mit meiner freundin...
6586
15
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem äussern. Hmm... Weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll. Wie schon in der Überschrift angegeben...
5224
13