[quote=Horror]@HannaZ
Im grunde kann sie ja machen was sie will.Wenn sie nach dem Motto durchs leben geht Friss oder stirb wenn es ihm nicht passt.Dann würde ich mich an seiner steller fragen ob sie überhaupt rücksicht nehmen könnte.Das man mal damit rechen muss das seine Freundin angebaggert ist klar damit muss mach auch umgehen können und darf man auch kein Drama raus machen.
Das was du geschrieben hast ist genau das was ich meine Am ende wird es jemanden schlecht gehen
Wenn ich meine Freundin liebe,dann würde ich den Teufel tun um irgendwas auf die Probe zu stellen.Ich würde meiner Freundin doch nicht ganzen Tag mit einem schlechten Gefühl im Bauch irgendwo rum sitzen lassen,.......es würde ihr doch nur weh tun.
Davon mal ab,
Was ist wenn sie anährungs versuchen zurückweist,was dann?Ist sie dann auf einmal auf der abschuss liste und muss jeden Dreck über sich ergehen lassen nur um die Arbeitsstelle zu behalten,bloß weil die beiden ein problem mit einander haben.
Heut zu tage wird arbeit viel geschnattert und irgendwas kommt raus.Am ende heisst es dann noch sie hat sich den Job *beep*.ICh kann mir nicht vorstellen das auf dauer glücklich macht.
Wenn ich wüsste das der Typ eine Jahre lange beziehung zerstört hat,weil er mal einen wegstecken wollte,ist so ein Mensch dann wirklich vertauens erweckend?[/Quote
@Horror Guten Morgen
All das was ich jetzt bisher gelesen habe beinhaltet im Großen und Ganzen das was ich geschrieben habe.
Die Frage ist natürlich, Reaktionen von Menschen werden natürlich immer beeinflusst vom Gegenüber - völlig klar.
Wenn ich als Frau bei meinem ONS arbeiten möchte, weiß ich natürlich, dass meinem Freund das überhaupt nicht gefällt,
es sei denn es ist ein geldgeiler VollHirni wo nur die Kohle zählt, soll es ja geben
Es brauch mir jetzt auch keiner zu kommen mit Vertrauen und so einem Müll - hat nicht nur mit Vertrauen zu tun, sondern ganz einfach - dieser ONS ist ein Nebenbuhler und wenn es jetzt hier auch einiger Männer abstreiten würden - aber keinem Mann gefällt es - seine Frau oder Freundin morgens
ins Ungewisse zu entlassen - ohne darauf näher einzugehen.
Klar, wenn man eine gute Beziehung hat, möchten sicher auch Beide irgendwie beruflich zusehen in den grünen Bereich zu kommen - auch völlig klar.
Wenn ich dann schon vor habe bei meinem ONS zu arbeiten und ich weiß (und das weiß jede Frau) dass meinem Freund das nicht gefällt - dann rede ich mit ihm - nehme ihm die Zweifel - das schaffe ich nur indem ich ihm meine Gefühle, meine Gedanken mitteile und ihm zeige, dass ich ihn liebe, behalten möchte - vorausgesetzt ich habe ihm das schon immer gezeigt. Wenn sie natürlich hocherfreut heim kommt und davon berichtet und keine Anstalten macht darüber zu reden, würde ich als Mann über meine Beziehung nachdenken, wer mir da eigentlich gegenüber sitzt oder was in der ganzen Zeit schief gelaufen ist.
Sollte sie nicht darüber reden und wollte einfach dort arbeiten, dann könnte sie das auch tun. So wie sie keine Rücksicht auf ihren Freund genommen hat, dürfte sie dann auch mit einer Belästigung ihres ONS rechnen - völlig klar. Er wäre kein Mann (Freund), wenn er ihr nicht aus dieser Situation helfen würde - auch völlig klar und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Aber sicherlich hätte diese Entscheidung auf die Beziehung einen negativen Einfluss. Wenn sie aber vorher mit ihm geredet hätte, sehe die Sache schon anders aus. Sie hätte ihn mit seinen Gefühlen nicht allein gelassen und dann wäre bei einer Pleite oder besser Annäherungsversuch vom ONS die Akzeptanz für ihre Lage bedeutend höher!
Wenn die Freundin natürlich sich ohne große Gedanken zu machen einfach bei ihrem ONS arbeiten möchte, dann wäre natürlich wirklich die Frage inwieweit es eine Charakterfrage von ihr ist und eventuell die Beziehung wirklich nicht mehr viel wert ist. Auf jeden Fall nach meiner Meinung läuft dann ordentlich etwas verkehrt und ich würde mir Gedanken machen - was bin ich als Freund für sie noch WERT
25.02.2016 10:53 •
#22