Wie soll ich anfangen.
Ich kennen ihn schon sehr lange. Ist ein guter Freund von meinen Cousin auch mein Freundeskreis kennt ihn sehr gut. Ja wie soll ich sagen er hat es schon sehr oft bei mir probiert. Doch irgendwie hatte ich nie Interesse weil er auch jünger ist als ich. Die letzten drei Wochenenden haben wir uns immer gesehen. Und seitdem ist es anders. Ich fing langsam an mich zu interessieren. Wir fingen zu schreiben an bzw er begann. Seit letzter Woche haben wir auch die Nummer ausgetauscht und wir schreiben fast täglich. Am Samstag ist es dann passiert. In meiner Nähe war eine Veranstaltung wo er auch war. Und ja es ist einfach passiert. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung. Wurde bis jetzt immer enttäuscht. Es war wirklich wunderschön und ich fühlte mich geborgen. Er schrieb mir dann auch wie ich schlafen gegangen bin das ich gut schlafen soll und gute Nacht mit einem kusssmiley mit Herz. Den er mir schon öfters geschickt hat. Er sagte auch oft zu mir ich will nur dich und hat mich so oft geküsst und umarmt.
Als ich ihm dann am nächsten Tag anschrieb was das war auf was er eigentlich aus seie, kam nur das er auf ganz was lockeres aus seie. Ich sagte ihn dann das ich mir nicht sicher seie.
Ja und irgendwie ist er seitdem etwas komisch. Und ich weis nicht was ich machen soll? Es nicht zu lassen also was lockeres oder abwarten was so passiert? Ihn mal links liegen lassen?
21.06.2016 09:17 • • 13.08.2016 #1