Möchte euch von einem Problem schildern.
Ich bin seit nunmehr 3 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Wir sehen uns alle Wochenende und wenn wir beide Urlaube haben aber auch regelmäßiger. Nun ist es so, dass ich meiner Partnerin die Jahre über vertraut habe, da sie auch vom Charakter her so rüberkommt dass sie keine Fliege was zu leide tun kann.
Wir haben uns übers Internet kennengelernt und sie hatte mir damals berichtet deas sie von der Partnerbörse schon mehrere getroffen hatte und sie nur verarscht wurde und immer wieder bitterböse dagegen gehetzt hatte und wenn sich auch Vereher mal wieder gemeldet haben, hat sie dies auch abgelehnt und auch mir immer rechtzeitig gesagt. Bei allen.
Nun hatte ich im November ein mulmiges Gefühl, da sie an einem Wochenede zu mir kam, total verheult und wollte nirgends hin, man solle sie in Ruhe lassen. Ihr Leben so wie es ist hätte keinen wirklichen Sinn und hat es auf die Arbeit geschoben. Habe mir nichts dabei gedacht und ihr geglaubt. das Mulmige Gefühl blieb aber.
Vor wenigen Tagen, als sie bei mir über Nacht blieb hatte ich wieder so ein Gefühl und als ich nicht schlafen konnte wollte ich mit ihrem Handy kurz nochmal ins Internet, mir fiel auf Whatsapp eine Nachricht auf mit dem Titel WhatsApp Sex?, erts wollte ich nicht schauen, dann habe ich es doch gemacht. Sie schrieb mit einem Typen und hatte mit ihm sexuelle Handlungen geschrieben was sie alles gern anstellen würde. Der Sex zwischen UNS beiden ist ok aber eher weniger geworden.
Nichtsdestotrotz erinnerte ich mich nun an den November und an eine Notiz die ich damals vorsichtshalber mal abfotografierte. Darin stand eine Auflistung was sie falsch gemacht habe, konnte damals abe rnoch nichts damit anfangen. Mitte des Monats hatte sie eine Nacht mit ihm verbracht und es dann aufgeschrieben dass sie es teils bereut und schon sehr sehr lange kennt und diese Erfahrung musste aber eigentlich nur mich liebt und auch bei mir geblieben ist. In der Notiz beteuert sie es und wollte davon los kommen. Bis zum Januar hat sie dies auch geschafft als ER sie dann wieder köderte und mit ihr Anzüglichkeiten über WhatsApp austauschte. Sie schrieb dass es ja so schön unaufällig und safe wäre. Sie hatten sich nicht weiter verabredet aber er köderte schon wieder und fragte sie nach weiteren Treffen. Davon habe ich dann nichts gelesen nur die Nachricht an ihn vor 10 Tagen wer weiß.
Dass ich dies nun wusste habe ich nicht gesagt, bis vor paar Tagen als ich in meinem Kopf keine Ruhe mehr fand, habe ich ihr auf keine Nachrichten mehr geantwortet und habe es dann 3 Tage später geschrieben. Ihre erste Antwort im Affekt war Tja und nun?. Ich habe ihr erst nur von der Nachricht erzählt die ich gelesen habe und sie sagte mir, dass dies alles nur schriftlich gewesen wäre. Als ich sagte ich wüsste mehr, kam sie immer noch nicht mit der Sprache raus und als ich dann sagte dass ich die Notiz kenne, hatte sie es zugegeben. Sie will mir von dem Abend aber keine Details nennen, was ich mittlerweile auch verstehen kann und beteuert und sagt auch, dass sie in der Zeit ihre Tage hatte und kein Sex mit ihm hatte, dafür aber halt alles ausser sich zu vereinigen. Nehme mal an, das komplette Programm. Seit Tagen schreiben wir nun miteinander und haben uns auch kurz gesehen, sie beteurt und bereut alles und will damit aufhören. Anderseits muss man leider dazusagen, hätte ich dies nicht ihr gesagt hätte sie weiter gemacht und auch sich weiter mit ihm getroffen.
Durch ihre Persönichkeit kann ich nun ein wenig einschätzen, dass sie den Gong jetzt verstanden hat und die ganze Sache wirklich abschließen will, wirklich glauben kann ich ihr dies aber noch auf keinen Fall.
Kennt jemand diese Situation oder war selbst mal eine Seite davon?
10.02.2016 18:53 • • 13.02.2016 #1