ich brauche nochmal dringend zuspruch Mir ist ja gestern eine starke scheidenentzündung diagnostiziert worden. Extra mit dem Hinweis, das ist nicht gefährlich, nur sehr unangenehm. Ich habe dann ein Antibiotikum und eine Cortisonsalbe bekommen.
So, nun frage ich mich, wieso gibt sich dieser kleine böse Angstgeist in mir nicht einfach damitzufrieden und wartet ab?? In meinem Kopf ist die ganze Zeit sowas wie: bestimmt ist es doch gefährlich. oder: Bestimmt wirken die Medikamente nicht und es wirdnicht besser. Ich habe die Salbe jetzt seit gestern benutzt und dasAntibiotikum aucheinmal. Eigentlich habe ich shcon dasGefühl, es wäre ein bisschen besser.Doch dann gehe ich wieder auf Toilette, gucke es mir wieder gaaaaanz genau an und denke: Da! Es ist noch mehr angeschwollen als gestern. Da! Es tut beim Wasserlassen noch mehr weh.
Dass ich allerdings im Stehen und im Sitzen garkeine schmerzen mehr habe und viel besser laufen kann als gestern (dabei steht da, man sollte nach 24 bis 72 stunden verbesserungen merken), blendet mein verstand einfach aus!
Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen? Und mri sagen, wie ich mir selbst gut zureden kann?
Eure verzweifelte püppi
10.01.2013 11:29 • • 13.01.2013 #1