Dragona
ich lebe seit einem Jahr in einer Fernbeziehung wir sind 600km auseinander. Lernten uns im Internet kennen es ist bei uns beiden die große Liebe. Er wohnt in Bayern bei seinen Eltern.
Das Problem ist folgendes:
Nach seiner Ausbildung hat er keine Anstellung bekommen und ist nun Alge 2 Empfänger, seit diesem Monat. Ersparnisse hat er keine.
Ich möchte das er zu mir zieht weil ich hier optimalste Therapiemöglichkeiten habe die ich dort nicht hätte (hab mich erkundigt). Er will auch zu mir ziehen, weg von Bayern.
Was würdet ihr zu unserem Plan sagen? So wie es ist sind wir beide Totunglücklich und wollen diesen schritt wagen.
Plan:
Mein Freund spart soviel Geld das es für einen Umzug zu mir und allem dazugehörigen reicht. Nimmt sich hier eine Wohnung Amt zahlts ja. Meine ist für 2 zu klein. Er sucht sich dann bei mir nen Job.
Ich mein lieber hier zusammen arbeitslos sein als alleine oder?
Was meint ihr was wir tun solln?
Er kann auch jederzeit zu seinen Eltern zurück sollte die Beziehung doch nicht halten was ich nicht hoffe.
danke für eure Ratschläge im Voraus.
P.S: Ich weiss das passt nich zu eifersucht wusste aber nich wohin sonst meinen Beitrag bitte verschieben.
26.10.2008 08:25 • • 30.10.2008 #1