Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute. Dies wird ein längerer Text. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich bin momentan 24 Jahre alt und befinde mich seit zwei Jahren in einer festen Beziehung. Die...
3187
2
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3214
4
hallo zusammen ich war lange zeit "stille mitleserin" hier im forum und würde euch jetzt gerne um rat bitten. mein freund und ich sind nun seit ca. 1 1/2 jahren...
10643
65
Hallo zusammen Ich habe gestern zwischen Tür und Angel erfahren dass mein bester Freund mit dem ich jede schwierige Situation durchgestanden habe, der immer sofort zur Stelle...
1776
2
leg am besten gleich ma los.. wohn nun seid ein paar monaten in bayern. mein freund ist ständig weg, er will ja herkommen, aber das erzählt er nun auch schon länger. mich...
1510
2
ihr lieben, seit ich mit meinem neuen freund zsm bin (2 monate) sind wir jeden tag zusammen. er ist gleich bei mir eingezogen. ich habe meinen job gekündigt (vorher schon) und...
1572
9
Hey! Ich hab mich gerade neu angemeldet also erstmal: Hallo! Ich bin 32 und Mutter von 2 Kindern (5 und8). Von dem Vater der Kinder habe ich mich vor 3 Jahren getrennt und vor...
1367
5
Hallo, das Thema ist mir unangenehm, will es aber ansprechen in der Hoffnung nicht in mein altes Verhaltensmuster zurückzufallen. Zur Vorgeschichte: Vor 5 Jahren - während...
650
8
Hallo Ihr lieben, das hört sich vielleicht alles bisschen sinnlos für Euch an, aber ich bekomme Folgendes nicht mehr aus meinen Kopf. Wir wohnen seit 2 jahren in einer Wohnung,...
2279
17
Hallo. Ich muss mich mal melden. Ich leide mittlerweile schon an dauerschwindel. Ich fühle mich total Schlaf und müde. Beine fühlen sich an wie Pudding. Als ich vorhin Auto...
4892
11
Puh, wenn ich jetzt wüsste wie ich anfangen soll. Also kurz die Vorgeschichte. Meine Eltern sind seit dem ich klein bin geschieden, mit 11 bin ich von meinem Vater zu meiner...
2402
7
Hallo! So wie viele hier quäle auch ich mich immer wieder mit der Eifersucht. Bei mir ist es eher so ein Auf und Ab, wenn ich mich viel mit dem Thema beschäftige, zum Beispiel...
1976
3
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem neuen Partner nun cirka 8 Monate zusammen. Ich weiß, es ist noch ziemlich frisch und von Zusammenziehen ist auch...
1069
10
Ich grüße euch, werte Interessierte und alle Mitglieder dieses Forums. Bevor ich nun zu meinem Wunsch, Jemanden kennen zu lernen, näher eingehe: Ein paar Sätze zu mir und...
1654
4
Hallo Zusammen, .ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung. Wir sind knapp 1,5 Jahre zusammen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und Hobbys. Wir verstehen uns super und ich...
4978
11
Hi, wie kann ich mir lockerheit beim Denken an Zusammeziehen hervorrufen? Ich bin noch Student, sie ist schon seit vielen Jahren im Berufsleben. Meine Appartement-Bude ist...
1486
7
Hallo ihr lieben ich brauche mal eure Meinung. Ich möchte wissen was ihr denkt ob ich bindungsangst habe? Ich bin seit 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er lebt ca 150 km...
2835
9
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9337
38
Hallo zusammen Bräuchte mal eure Meinung zu einem Thema: Kann es sein, dass eine Frau nur Kuscheln und körperliche Nähe will, jedoch kein Küssen, kein Sex und auch keine...
2775
2
Hallo ich bin ein Mädchen & fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten 2 Jahre ca. 3 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Jedoch scheitert dies immer nach...
1765
9
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Schwiegereltern erwarten von meinem Mann und mir nun finanzielle Unterstützung. Wie sieht ihr das? Sie haben all ihr EK...
12401
47
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. Ich leide seit über 10 Jahren an aggressive Zwangsgedanken. Früher gegen andere, mittlerweile mehr gegen mich. Ich war vor ein paar...
2446
9
Hallo liebe Damenwelt, ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist...
2370
11
heyy, ich hab seid heute morgen ein fremdkörper gefühl in meinem hals und es hat sich herausgestellt das es mandelsteine sind. Ich hab probiert sie rauszudrücken aber durch...
1649
2
Geht es euch oft auch so das ihr das Gefühl habt das andere euch plötzlich nicht mehr mögen. Personen die man eigentlich immer mochte. Da werde ich dann immer sehr wütend weil...
1100
17
Hallo zusammen, ich muss mich mal ausweinen. Bin Mama zweier kleiner Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren und seitdem ich Kinder habe, also seit ganzen 6 Jahren, habe ich kaum...
9272
8
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch zuhause, fühle mich da wohl. Wenn ich dann weis das ich Heute Einkaufen sollte werde ich leicht...
5602
5
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, das Bett nicht verlassen zu wollen? Ich habe diese Woche frei, und ich liege fast den ganzen Tag im Bett, weil es sich als der...
2813
3
Kennt es jemand,dass man immer u kmmer wieder über fehler die man emacht hat bzw misserfolge die man hatte wieder u wieder nachdenkt? Ich will nicht mehr über all den balast...
1665
7
Guten Morgen ) Ich habe folgendes Problem. Vor gut einem Jahr hat mich mein Freund innerhalb von 6 Monaten 8 Mal verlassen und ist dann wieder gekommen. Es waren einfach nur...
1464
3
Ich bin gerade fix und fertig . Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie und mein Vater wollen sich trennen und scheiden lassen nach so langer Zeit. Mein Vater...
1224
7
Hallo liebes Forum, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, weil es mir mit meiner Angststörung gut geht und ich auch keine Medikamente mehr zu mir nehme. Heute melde...
1082
11
Hallo liebes Forum, In der intensiven Zeit des Nachdenkens, die ich gerade habe, kommt eine Sache immer mehr hoch. Ich bin furchtbar unzufrieden mit meiner Lebensqualität und...
1054
9
Hallo Wenn ich etwas im Haushalt tun möchte wie Kochen oder Aufräumen z.b. überkommt mich meistens eine Unsicherheit sodass ich innerlich irgendwie überfordert bin da ich eh...
1028
3
Guten Morgen liebe Community, leider habe ich aktuell nur einen aktiven sozialen Kontakt. Es ist freundschaftlich und eigentlich sehr entspannt. Aber er hat mich schon paar mal...
894
17
Hallöchen, ich habe diesen Beitrag zwar schon in anderen Unterforen gepostet, aber drauf gepfiffen - Hauptsache ihr schafft es! Und doppelt hält ja besser Ich habe mich heute...
3290
10
Manchmal habe ich echt kranke Gedanken in meinem Kopf... Ich gehe einkaufen und wenn mal einer hinter mir steht kommen manchmal solche Gedanken hoch. Hat der sich mit anderen...
2901
10
Hallo liebe Leute, ich schreibe mitten in der Nacht, da mich meine aktuelle Coronaerkrankung in Schach hält. Ich bin jetzt bei Tag 7 und nachdem ich Fieber- u....
2701
16
Hallo ihr lieben,ich bin am Ende meiner Kräfte. Diese schei. Angst,jeden Tag wird sie stärker. Ich mag und kann nicht mehr! Was ist nur los mit mir?
2537
14
Hallo, irgendwie habe ich ein seltsames Problem: Wenn ich zuhause sitze, und bei twitter oder Facebook sehe in welchen Clubs oder Bars meine "Facebook-Freunde" sind,...
2260
10