Ich bin mit meinem Freund (29) seit gerade mal 4 Wochen zusammen. Soweit läuft eigentlich alles toll.
Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen:
Er folgt täglich anderen Frauen auf Instagram. Es kommen täglich sicher 5 neue Frauen hinzu.
Ich bin eigentlich keine eifersüchtige Person, wären es nur Model-Accounts, würde ich es gar nicht mal so schlimm finden.
Allerdings sind dies stinknormale Frauen, denen er folgt.
Viele kommen aus der Nähe, viele von weit weg.
Ich bin mir sehr sicher, dass er diese nicht alle kennt, meist haben genau diese Frauen auch noch in ihrer Info stehen, dass sie Single sind.
Mich verletzt es total, ich frage mich, ob er nicht zufrieden ist, auch wenn er täglich meint, total glücklich mit mir zu sein, mich sehr zu lieben.
Ich frage mich erstrecht, ob er noch auf der Suche ist, denn so wirkt es total.
Wenn es nur Models wären (denen folgt er ebenfalls, auch gerne denen, die sich halbnackt präsentieren, auch nicht ganz so schön ) würde ich gar nicht diesen Gedanken haben, dann wüsste ich, es ist nur zum anschauen.
Wenn er aber stinknormalen Profilen folgt, dann frage ich mich, was seine Absichten dahinter sind? Dann müssen ihn doch diese Frauen interessieren? Zumal es auch noch häufig Profile sind, die auf privat gestellt sind, das heißt, man sieht außer dem Profilbild keine Fotos, erst wenn man abonniert.
Ich weiß nicht, wie ihn andere Frauen noch so sehr reizen und interessieren können?
Ich folge doch keinen wildfremden Männern, mit denen ich nicht befreundet bin, ganz ohne Desinteresse? Da sehe ich gar keinen Grund für?!
Ich bin total enttäuscht und sauer, er meint immer, es würden ihn keine anderen mehr interessieren, so sieht es aber überhaupt nicht aus. Es ist verletzend, tagtäglich neue Frauen zu sehen. Er meinte übrigens mal, dass er in der Vergangenheit viele gehabt hätte, er aber schon lange nicht mehr so sei, erstrecht nicht, wenn er in einer Beziehung ist. Das kommt noch hinzu und verunsichert mich nun noch mehr, wenn ich sehe, wie vielen er immer wieder neu folgt.
Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, bin aber kurz davor, ich könnte wirklich platzen.
Hinterher heißt es, ich würde stalken und kontrollieren, das muss ich aber nichtmal, denn diese Frauen werden mir täglich auf der Startseite vorgeschlagen und mein Freund als Abonnent angezeigt.
Das ich dann auch mal neugierig nachschaue, das ist klar.
Mittlerweile sind es sicher 1000 Frauen.
Versteht mich hier jemand? Würdet ihr das auch merkwürdig finden? Würdet ihr auch misstrauisch werden? Ich bin echt am verzweifeln. Gerade zu Anfang einer Beziehung sollte man doch nicht so ein starkes Interesse an anderen haben? Das finde ich noch verletzender.
25.02.2022 00:13 • • 05.08.2023 #1