Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, unzwar sehe ich immer wieder, dass mein Freund neuen Frauen auf Instagram folgt. Es sind oft private Profile von Frauen die ich nicht kenne...
5421
5
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich ein ganz beunruhigendes und beängstigendes Problem. Ihr kennt es bestimmt, wenn ihr kurz vor dem Einschlafen zusammenzuckt,...
6847
15
uns war geht es um folgendes mein freun mit dem ich seit 4jahren zus bin hat sich in letzter zeit also die letzten paar wochen geändert. er geht immer öfters raus und auch sehr...
5182
48
Hallo zusammen, ich bin’s wieder 🙈 ich bräuchte mal eure Meinung bezüglich meiner Symptome. Ich leide seit mehreren Monaten unter dem Gefühl psychotisch/schizophren...
1955
6
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen Ich habe mich erst soeben hier angemeldet und finde dieses Forum echt klasse. Zu mir: Ich bin 25 und habe auch schon wie viele hier einen mehr...
1396
6
Hallo, mein Partner schreibt ständig über Facebook andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für...
2557
24
Hallo Was haltet Ihr davon, wenn euer Freund folgendes sagen würde über eine Bekannte: Das sie eine ganz tolle Oberweite hat, so toll, das man sich glatt reinkuscheln könnte?...
9749
10
Hallo, ich bin gerade mal wieder fassungslos. Mein Freund hat mir vorhin beim Abendessen im Restaurant erzählt, dass er einer Frau an seinem Arbeitsplatz vor kurzem ein...
1584
9
Guten Morgen, so kann ein Morgen auch anfangen, während er im Büro seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht Screenshots von anderen Frauen zu machen, sitze ich hier und frage...
9875
193
Freund liked Bilder von anderen Frauen auf Insta, die er aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Mich verunsichert das ein wenig Wenn ich bei ihm bin, gibt er mir das Gefühl seine...
8180
15
Hallo zusammen Ich bin mit meinem Freund (22) seit über zwei Jahren zusammen. Das Problem ist und das bereitet mir ziemliche Bauchschmerzen: Sobald er von mir getrennt ist,...
3571
6
Guten Abend zusammen, Ich bin ehrlich, ich bin nur selten in Foren unterwegs aber ich würde wirklich sehr gerne mal die Meinung und Einschätzung von Außenstehenden Personen...
1601
2
Hallo zusammen Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, weil es mir irgendwie doch recht unangenehm ist, ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiß, ob ich mit dieser...
13813
66
Hallo zusammen, bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, da ich auch mit sehr viel Eifersucht zu kämpfen habe Bin jetzt ca. 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, mal ist es...
3585
11
Hey, mein freund und ich hatten leider schon sehr oft Stress wegen anderen Frauen. Es ist anfangs in der Beziehung etwas vorgefallen, seitdem war ich immer hellhörig. jedenfalls...
2824
6
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17772
103
Hallo Es ist mir ein wenig unangenehm,aber mein Freund sieht sich zu gerne mal *beep* Frauen im Internet an,was mich irgendwie stört! Wir hatten deswegen auch schonmal...
20393
44
Hallo, auch ich bin neu hier. Hatte in der Vergangenheit schon viele Probleme auch mit Angst und Panik und ich weiß auch, dass ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl habe und...
23243
19
Ein Kollege von mir hat ein Riesen Problem und ich hoffe ihr könnt vielleicht helfen oder Tips geben wie es besser werden könnte,ich fange mal von vorne an! -Bin damals...
1236
6
Hallo! Ich hab mal eine 'komische' Frage und komm mir dabei selbst etwas blöd vor. Aber gibt es sowas wie einen Rückversicherungsentzug ? Ich brauche ja ständig...
2068
6
Hallo, heute ist wieder so ein besch.... Tag. Von meinem Freund die Schwägerin ist da und sie mischt sich überall ein denkt sie kann alles besser. Habe mich zurück gezogen bin...
1219
7
Hallo Mario, auch ich habe einen ständigen Schmerzpegel. Ich glaube jeder oder fast jeder von uns hat einen bestimmten Schmerzpegel oder Ablauf. Ich weiß gar nicht mehr wie es...
1647
6
Was mich mal interessieren würde ist, ob die meißten hier auch ein ständigen Schmerzpegel haben. Das hört sich vielleicht komisch an, was ich aber meine ist folgendendes: Wenn...
1443
2
Hallo liebe Community. Ich habe mich nun hier angemeldet und möchte euch folgenden Sachverhalt darstellen: Ich gehe auf ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabitur, suche...
1322
2
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal an einer Familienaufstellung teilgenommen hat? Ob es in diesem Bereich Erfahrungen und Meinungen von euch...
4011
10
Hallo Leute, Seit ca.2 Monaten bin ich in einer Art Dauerangst, von früh morgens bis zum Abend. Seit einiger Zeit habe ich eine Weiß belegte Zunge, was mich sehr irritiert und...
24169
209
Halo, ich bin online bzgl. meiner Angststörung (Emetophobie, Agoraphobie) auf das Programm "Veovita Plus" der DAK gestoßen. Nun habe ich das erste Telefonat...
11848
5
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Medikament: Paroxetin? Ich nehme es seit kurzem und habe irre Magenschmerzen, ausserdem bin ich sehr schläfrig. Bitte um Antwort! Danke!
11243
43
Hey, ich bin schon länger am überlegen ob ich Antidepressiva nehmen soll bzw. mir verschreiben lassen soll. Ich war immer der Meinung, dass man darauf verzichten sollte. Auch,...
6840
18
Hallo ihr Lieben, ich stell mir öfters die Frage, ob man trotz PA die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann (hab zwar noch keinen akuten Kinderwunsch,ich mach mir...
6466
51
Hallo zusammen, Also mittlerweile weiß man nicht mehr was man machen soll. die eine Ärztin sagt Paroxetin wäre das beste gegen Ängste, die andere sagt, sie verordnet fast nie...
4197
29
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2727
13
Hi ich hätte gerne ein paar Tips und Meinungen von euch. Ich hatte in meiner Vergangenheit einige Probleme so wie die meisten Menschen.. kein Glück in der Liebe etc., und...
1957
6
Guten Morgen.. Ich glaube ich habe gestern den Gipfel meiner Hypochonder-Karriere erreicht.. Ich bin erkältet und hustete gestern so stark rum.. Wollte mich abhören lassen....
1855
17
hallo leuteeee, ich habe noch ein Thema wo ich EURE meinungen dazu hören möchte. Ein Mann der z.b als fantasie es liebt wie eine Frau behandelt zu werden, auch in real das man...
1499
10
...weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin? Hat jemand Erfahrungen mit einer Abhängige Persönlichkeitsstörung? Mein Therapeut hat heute so was erwähnt, ist...
1489
4
Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun nach langem Texte wälzen und überlegen hier angemeldet, um mit anonymen Menschen darüber sprechen zu können, da ich beispielsweise meine...
1264
2
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3503
12
Hey Ihr Lieben, habe ja seit knapp zwei Wochen unerträgliche Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Angefangen von Brusthöhe bis ins komplette Bein. Früher wäre das für...
5510
14
Hallo ich hab da mal eine Frage ich bin 24 und mein Freund 31 wir sind jetzt 7 jahre zusammen aber er belügt mich andauernd und das weiß ich erst seit 2 monaten es hat...
4322
51