Zitat von veggi:Hallo miteinander,
wollte niemanden persönlich beleidigen.Aber es ist echt nicht fair wenn jemand Hilfe sucht ihr euch durch euer desinteresse darüber lustig macht. Und wenn du lesen könntest hättest festgestellt das ich mich mit meinem Gewicht/Größe schön finde...
Aber egal,bei mir in der Beziehung läufts grad besser denn je und mein Selbstwertgefühl steigt...
Aber ich muss mich von euch auch nicht beleidigen und als unklug darstellen lassen nur weil ihr euch angegriffen fühlt!
Also meinerseits entschuldige ich mich für die abwertenden Worte!
Auch wenn wir uns bei dem Thema Eifersucht nicht einig sind, sind wir es jedoch in der Hinsicht zu Tieren.
Tiere sind wundervolle Lebewesen und im gegensatz zum Menschen wahrscheinlich auch wertvoller..
Zum Marienkäfer:Ist echt nett von dir das du dich um ihn gekümmert hast.Hatte letztes Jahr (genau wie dieses) auch welche und mich informiert.Das sind asiatische Arten die in Deutschland in Gewächshäusern zur Schädlingsbekämpfung gehalten wurden.Leider kamen welche aus.Leider sag ich nur deshalb, weil die Arten Allesfresser sind und unsere einheimischen Marienkäfer auffressen.
Es ist wirklich derb wie die Tiere auf dieser Welt misshandelt werden.Habe letztens einen Beitrag über die Schweinegrippe gesehen.Darin wurde gezeigt wie sie die Schweine mit Baggern in Containern gestapelt und bei lebendigem Leibe verbrannt haben.Die Tiere waren aber gesund und die Menschen wollten nur vorbeugen.Da kommen mir wirklich die Tränen.Die Mensche nehmen sich Rechte heraus die ihnen gar nicht zustehen und leben dabei noch ihre abartigen Gewaltgedanken aus wie mir scheint. Bei lebendigem Leib...
OK, Entschuldigung angenommen. Peace.
Ich habe mich auch keineswegs über dich lustig gemacht und die 150Kg hast du ja anfangs ins Spiel gebracht. Manchmal nehme ich dann so einen Steilpass eben auf
Sinn eines solchen Forums ist es auch m.E. zu diskutieren und unterschiedliche Standpunkte aufzuzeigen und das war mein Ansatz. Ist manchmal etwas unangenehm, kann aber hilfreicher sein, als ein reines Kuschel- und Mitleids-Forum.
Also, bei deinen Maßen hätte man auch gar nicht über das Thema diskutieren müssen, du hast ja Idealgewicht
Gruß
el panico
18.11.2009 22:23 • #61