ich bin neu hier und hoffe auf hilfe.
Also ich bin w 30 und mein Freund 26.
Wir haben uns vor zwei Jahren im Internet kennengelernt. Am Anfang lief es ganz gut zwischen uns ausser das seine ex immer genervt hat. Und seitdem verlässt sie mich auch nicht mehr aus meinen träumen. Naja auf jeden Fall habe ich so eine Eifersucht entwickelt was ich nicht kenne! Es ist extrem und krankhaft! Ich leide selber, ich hasse mich dafür und er mich auch mittlerweile! Ich muss mir immer wieder anhören das ich ihn an ekel.
Ich werde eifersüchtig und fange an zu kochen wenn er sagt ich gehe mit meinen Freunden weg. Ich habe angst das er mir fremd geht bzw eine andere findet die er nicht als dumm bezeichnet und die jünger ist.
Ich denke er schaut sich immer andere Frauen an und das macht er auch. Er dreht sich regelrecht um.
Ich versuche es mal irgendwie zusammen zu fassen.
ich :
Habe keine Freundinnen , bin nicht hässlich , will gerne was mit mein Freund unternehmen.
er :
Hat viele Freunde aber kein richtigen kontakt weil ich durchdrehe , er sieht sgut aus war eher so ein Player , er möchte mit mir nichts unternehmen wie er sagt weil ich es nicht verdient habe. Er nennt mich seit 2 jahren 30 jährige Frau die nicht verheiratet ist dumm ist und keine Kinder hat, er sagt ich werde niemals heiraten da mich niemals ein mann so animmt. Seit Juli kein verkehr da er sagt das ich es nicht verdient habe. Also er bestraft mich und behandelt mich einfach nicht menschlich.
Er brüllt mich sogar an wenn ich auf klo möchte , so sehr hasst er mich.
in den 2 jahren haben wir noch nie was unternommen. Er schreit mich nur an und nennt mich dumm. Er vergleicht mich mit seiner ex immer und immer wieder. Sobald ich was esse sagt er du bist nur am fressen nur am trinken(Wasser) fettes Schwein etc.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin täglich am weinen! Ich kann nachts nicht mehr schlafen.
Noch nie hat mich jemand so extrem beleidigt.
20.01.2015 18:13 • • 30.08.2022 #1