Danke Hermina, das du gedrückt hast. Wer nicht in einem angemessenen Ton Antworten kann bei einer subjektiven aber sachlichen Meinung, der verhindert, das eine angenehme Diskussion entsteht.
@hermina die anderen sind mir im Moment egal, aber ich gehe für dich mehr ins Detail. Es ist in meinem Interesse das die Zahl der Opfer dieser brüchigen und nicht gut ausgearbeiteten Partnerschaften sich gegen 0 Bewegen. Das wird nicht geschehen, weil es bei der aktuellen Ausrichtung immer einen Gewinner und einen Verlierer gibt, sehr viele Lügen und sehr viel Streit. Indem man Optionen offen hält und den anderen nicht versucht an sich zu binden, sondern ihn als Freundschaftsfreund ansieht, kann man das verhindern.
Genau wie man einen Partner sucht wegen den Hormonen, also wegen dem Trieb, ist der dafür verantwortlich, das man irgendwann die Lust verliert und wechseln möchte. Das ist weder gut noch schlecht, sondern neutral. Das muss man richtig anwenden und nicht nur so tun , als wäre es ein ganz böser gemeienr Akt und ER ein böser schuft und sie eine hexige Schlange.
Jetzt kommt die ironie. Viele hier bekommen die Krätze, wenn man auch nur gott oder das Christentum anspricht, sind aber nicht im Wissen darüber, das die Beziehungen oder die Hochzeit und die ganzen Werte dahinter, maßgeblich vom Christentum abstammen. Diese Aspekt macht es besonders witzig...vielleicht steckt in einem mehr Christ als man denkt, hmm?
14.06.2017 16:57 •
x 1 #25