Lese schon länger mit, möchte mich jetzt auch mal mit euch Austauschen
Ich hab viele Probleme, war schon bei hunderten Phsychologen Phsychiatern, nur bis jetzt hat mir gar nichts geholfen..
Meine Jugend war ne katastrophe, meine Beziehungen ebenfalls, bin seit ich denken kann Eifersüchtig und es wird alles nicht besser und es versteht mich einfach nimand..
Mein jetztiger Lebenspartner hatte wohl auch keine einfache Jugend, seine Mutter ist früh gestorben Vater liess ihn im Stich und er landete im Kinderheim, denke das hat ihn sehr geprägt.
Aber zu meinem jetztigen schon längerem Problem, er kann mir seine Liebe nicht zeigen, für ihn ist Liebe zeigen das er am Abend immer nachhause kommt und nirgends hingeht, sagt er. Mehr tut sich nicht.
Ich bin es leid ständig zu reden den ändern tut sich nichts, es verschlimmert sich sogar das ich einfach nur noch stinkig bin und herumzicke..ich will Liebe leben und zwar förmlich jeden Tag jede Minute das Leben ist kurz also müsste man es geniessen..mir genügt es nicht, so werde ich auch immer Eifersüchtiger und alles was er macht ist gegen mich gerichtet, empfinde ich so. Ihn interessiert nicht was ich mache was ich denke was ich fühle, er fragt mich nie, und wenn dann weil ich es anspreche bin es leid und würde einfach gerne quatschen erfahrungen sammeln und Leute kennen lernen die auch mit der Eifersucht zu kämpfen haben..
Ich Danke fürs zulesen oder Antworten
09.04.2013 15:05 • • 18.04.2013 #1