Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu...... Ich liege nun seit über 1.5 std wach. Und das eigentlich nur weil ich aufgewacht bin auf Toilette musste und beim wieder hinlegen kurz falsch geatmet hatte bzw ein...
1070
3
Es war lange Zeit ein sch.gefühl niemand zu haben der nach einem gross fragt, der mit einem was unternehmen will und von dem man zurückgerufen oder eingeladen wird mal. Ansätze...
4804
25
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4741
12
Hi, ich habe Angst davor meine Bedürfnisse zu zeigen. Z. B. jemanden fragen ob er mir etwas ausleihen kann oder Hilfe annehmen. Auch wenn es darum geht ob jemand mit mir etwas...
1708
2
Hallo ihr lieben. Möchte mich mal wieder melden. Seit ich mit meinem Freund zusammen bin (2 Jahre) wird bei mir ziemlich oft die Verlustangst. Eifersucht getriggert. Die ich...
4574
100
Hallo, ich bin neu hier! Habe mich schon kurz bei den neuen Mitgliedern vorgestellt und mich hier ein bisschen eingelesen! Ich wollte euch fragen, ob ihr gelernt habt Gefühle...
2308
17
Hallo Ihr Lieben, also hier ein kurzer Zusammenhang, ich hab mich vor langer Zeit von meinem Freund getrennt, warum weiß ich eigentlich auch nicht genau, ich denke es kam durch...
1717
2
Hallo, bin leider neu hier und habe ein Problem und brauche Hilfe. Seit ca. 6 Wochen nehme ich Tavor 0,5mg gegen Schlaflosigkeit, die wohl von Ängsten herrühren. Eigentlich...
7686
11
Hallo, früher habe ich gerne viel von mir erzählt. Was mich bewegt und interessiert, was ich mag, was ich nicht mag, mich also so gezeigt, wie ich bin. Viele Menschen, die ich...
2445
3
Hallo Leute, ich bin Angst Patientin und im Moment grad sind meine Schübe wieder richtig krass . Ich habe heute Blutwerte abgeben lassen von großen Blutbild und darf bis morgen...
1514
20
Kann sich eine Panikattacke nur mit den Symptomen zeigen oder sind das zu wenige. - Starke Derealisation - Herz rasen - Angst
1198
11
Hallo alle zusammen ich habe den Weg hierbher gefunden, weil ich langsam am verzweifeln bin. Alles fing vor 2 Monaten an mit plötzlichen Schwindelattacken. Einstarier...
827
7
Hallo zusammen Schön,dass ich auf dieses Forum gelandet bin:) ich habe seit ca 1 Jahr das Problem mit der Bindungsangst. Seit ca 4 Monaten habe ich einen Freund dem ich davon...
2264
6
Hallöchen also ich sage gleich vorweg ich habe es nicht ohne Panikattacken überstanden Freitags 12 Uhr Mittags ist bei meiner Hündin die Fruchtblase geplatzt. Ich habe...
1708
9
Ich bin inzwischen über 30 Jahre alt aber habe nie wirklich gelernt Gefühle zu zeigen oder bei anderen richtig zu erspüren. Privat und im Beruf ist mir das immer wieder im Weg....
9882
6
Hallo Leute Bin die Nadine, 17 Jahre alt und neu hier. Also ich hab schon seit ner Ewigkeit Depressionen und war auch schon bei Psychologen aber nichts hilft.. Manchmal hab ich...
1769
5
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen in der Therapie mit Fotos gemacht in der Arbeit mit dem inneren Kind/ Erfahrungen in der Kindheit. Meine Therapeutin hat mich gefragt, ob...
2404
19