App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich habe ein Problem und bin total verzweifelt..
Mein Freund ist Berufssoldat und daher die ganze woche 200 km weit weg von mir in der Kaserne. Wir sehen uns nur am WE oder wenn er Urlaub hat/krank ist.
Er arbeitet im Büro mit einer zusammen und diese Frau macht mir Probleme,
ich weiß dass sie was von ihm will, das geht aus ihren sms hervor (sie schreibt er fehlt ihr, und er soll nix anstellen ohne sie, usw..)
auch in sozialen netzwerken sind sie befreundet und sie muss ständig seine pinnwand zumüllen mit unwichtigen sachen, so wie ich es bei ihm am anfang auch gemacht hab..
und dazu kommt dass er immer mit ihr schreiben muss, meistens sms.. inzwischen schon täglich.. das nervt total. vorallem weil ich weiß dass sie ihn haben will macht es mich sowas von misstrauisch.. ich hab ihm gesagt dass ich nicht will dass er weiterhin mit ihr schreibt aber er meinte nur ich brauch keine angst haben er ist glücklich mit mir und sie wäre nur seine arbeitskollegin.. aber trotzdem meinte er ich muss akzeptieren dass er mit ihr scheibt und dass kann ich einfach nicht. ich sagte dann zu ihm schön zu wissen dass die ihm wichtiger is als ich und er behauptet ich mach jedesmal ein theater um nix und ich wüsste genau dass sie ihm nicht wichtiger ist als ich aber es geht ums prinzip.. es is schon schlimm genug dass er die ganze woche mit dieser person in einem gebäude schläft (selbst das macht mich tierisch eifersüchtig) da versteh ich nich warum er auch noch wenn er daheim ist die ganze zeit mit ihr schreiben muss..
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. bin am überlegen ob ich mich von ihm trennen soll aber das möchte ich eigentlich auch nicht.. ich weiß einfach keinen ausweg mehr.
mich macht das alles wirklich fertig und ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Liebe Grüße Lonley33

03.07.2012 02:12 • 03.07.2012 #1

App im Playstore