App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von Anonym99:
Natürlich dachte ich mir wieso macht sie sich an einen vergebenen Mann ran?

Könnte ja sein, dass der-/diejenige verschwiegen hat, dass er/sie in einer Partnerschaft sind. Trägt ja nicht jeder einen Ring.

Wenn man sich mit einem/r Fremdgehen/in einlässt, dann sollte man bedenken,

what he does with you - he will do to you.

Ich würde nie mit dem Partner einer meiner Freundinnen flirten, da ist bei mir eine Barriere genauso wie ich nie was mit meinem Vorgesetzten anfangen würde.

Wenn man sich offenbart, kann es sein, dass die Freundschaft kaputt geht.

Hatte ich leider auch, der Typ war in unserem Freundeskreis und offenbarte Dich mir. Man merkte aber bei jedem Zusammentreffen, dass es ihn traf mich zu sehen und ich war unangenehm berührt. Ich hab ihn dann gemieden, weil er mir leid tat, ich wusste, an meinen Gefühlen wird sich absolut nichts ändern.

Zitat von portugal:
Könnte ja sein, dass der-/diejenige verschwiegen hat, dass er/sie in einer Partnerschaft sind. Trägt ja nicht jeder einen Ring.

Die ein oder andere von den ganzen wusste es nicht, es gab aber auch eine die es ganz genau wusste.

A

Eifersüchtig auf neue von EX

x 3

Ich habe das Gefühl das es wieder eskaliert.

Zitat von Life8:
Ich habe das Gefühl das es wieder eskaliert.

Was meinst du?

Zitat von portugal:
Ich würde nie mit dem Partner einer meiner Freundinnen flirten, da ist bei mir eine Barriere genauso wie ich nie was mit meinem Vorgesetzten anfangen würde.

Schwierig, generell würde ich auch sagen, dass es da einen Ehrencodex geben sollte, aber wenn es einen trifft, dann kann man meistens dagegen kaum ankommen.

Wie gesagt, Partner/innen von Freund/innen sollten generell tabu sein.

Bei mir ist es so, der besagte Mann und ich kennen uns länger als er mit seiner Freundin zusammen ist. Es war aber nie mehr als Freundschaft,nur halt schon ziemlich eng, wo einer dem anderen auch mal an den Hintern fasst usw. Und ja, wir haben auch schon N...Bilder ausgetauscht, aber das ist lange her. Körperlich ist aber noch nie was gelaufen

Als ich Anfang 20 war habe ich einer Freundin mal den Freund ausgespannt. Uns hat einfach der Schlag getroffen als wir uns kennen gelernt haben. Wir waren aber so ehrlich und haben es ihr direkt gesagt.

@Dani_30 Darf ich so unverschämt fragen wie lange ihr zusammen wart?
Sorry falls du das bereits irrgendwo erwähnt hast

@Anonym99 ab einer bestimmten Anzahl an Kommentare beginnt einer sich angegriffen zu fühlen und dann geht es los

@PinaColada666 wir waren 2,5 Jahre zusammen, haben auch schon zusammen gewoht und er hatte auch ständig über Kinder gesprochen. Sogar noch wie es angeblich von seiner Seite schon nicht mehr passte und 1 Woche bevor Schluss war

@Dani_30 Oh ich verstehe ...Das ist wirklich ne lange Zeit :/

Zitat von Dani_30:
Er hat es bei seiner Ex und der Ex davor genauso gemacht. Er braucht immer die Bestätigung oder das Schreiben mit anderen Frauen.

So wie es aussieht, war er ein Experte auf dem Gebiet für seinen bequemen, warmen Wechsel. Ein Wanderer oder Seemann vom Charakter her. Die ausufernde Kommunikation mit anderen Frauen, hättest du aber auch nicht so lange dulden müssen und hättest ihn in seine Grenzen verweisen können. So hatte er ja leichtes Spiel und ehrlich gesagt, was fandest du an ihm noch toll, wenn er so etwas gemeines, länger mit dir gemacht hat? Sei froh, dass du ihn los bist. Wer weiß was der noch alles gebracht hätte.

Zitat von Windy:
So wie es aussieht, war er ein Experte auf dem Gebiet für seinen bequemen, warmen Wechsel. Ein Wanderer oder Seemann vom Charakter her.

Von der Beschreibung her erinnert mich das an einer Doku

@Windy Ich hatte ihm gesagt das ich nicht will das er mit ihr schreibt. Er hat mir versprochen das er es nicht mehr macht.

Hatte hinterrücks es aber dann nach ein paar Wochen doch wieder gemacht. Er sagt mir wie es aus war, das er das Verlangen danach gehabt hatte .. So ein Ar.****...

Naja was fand ich an ihn toll.... Wenn dir jemand monatelang ins Gesicht lügt das er dich liebt, Kinder will und so Sachen und sich nichts aber auch garnichts anmerken lässt das etwas nicht passt, wie soll ich dann darauf kommen.-... Ich habe eigentlich eine gute Menschenkenntnis, aber wie der gespielt hat und jeden Tag immer wieder so getan hat wie wenn nichts wäre und Berührungen etc, wie soll ich dann was merken ?!?!

@Dani_30 Du wirst bestimmt jemanden kennenlernen, der Dich mehr achtet und Dich besser behandelt.

Dauert halt eine Zeit, bis man wieder bereit ist, ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Danke @portugal

Zitat von Dani_30:
aber wie der gespielt hat und jeden Tag immer wieder so getan hat

Leider haben das manche sehr gut drauf. Mach dir keine Vorwürfe. Es ist vorbei und sei froh darüber, wer weiß was er dir noch für Freuden bereitet hätte. Das Leben geht weiter und ich wünsche dir viel Glück, egal was kommt!

A

x 4

App im Playstore