Vor einiger Zeit habe ich eine Beziehung zu einem Jungen angefangen. Er ist nicht direkt mein Partner weil ich Angst vor einer Beziehung habe , aber das ist auch ein anderes Thema. Wie es auch bei meiner letzten Beziehung war die durch meine Ängste und Eifersucht kaputt gegangen ist ,habe ich mich mental an die Mütter fixiert. Ich wollte ihnen gefallen. Jetzt hat die Mutter von dem Jungen ein Baby bekommen. Als ich von der Geburt erfahren habe, ist mir schlecht geworden und ich habe würgereize bekommen. Wenn ich daran denke dass das kleine Mädchen jetzt die ganze Aufmerksamkeit bekommt, werde ich traurig. Komischerweise macht diese Geburt mich generell traurig. Ich kann nicht akzeptieren dass dieses Mädchen auf der Welt ist . Außerdem wollte ich das einzige Mädchen des jungen sein. Diese Geburt hat mich jetzt mental durcheinander gebracht. Jetzt habe ich noch mehr Ängste. Ich wünschte dass ich diese Geburt akzeptieren könnte und nicht so eifersüchtig wäre. Übrigens ist bei mir eine histrionische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert worden, ich weiß aber nicht, ob ich an diese Diagnose glauben soll .. Was kann ich tun und kennt das jemand ? LG
03.11.2017 13:17 • • 05.12.2017 #1
4 Antworten ↓