- In einer gut funktionierenden Beziehung ist kein Platz für einen Dritten!
Wenn in einer Beziehung, Ehe alles paßt wird glaub ich kein ,, normal denkender das wegschmeißen, was einem gut tut!
Wir sind nicht von einem auf den anderen Tag zusammengekommen. Es war schon ein Prozess über mehrere Wochen, und auch ich habe zu ihm gesagt,, überleg es dir genau, ihr seid immerhin schon ... Jahre verheiratet!
Seine Tochter wußte von den Problemen der Eltern, und sagte noch zu ihrem Vater
,, Papa das du das so lange mitmachst.
Sie hing schon immer mehr an ihrem Vater.
Es ist ja nicht so, dass ich sie verstoßen hätte! Im Gegenteil ich bat immer um mehr Kontakt!
Ich hab mir ein normales Leben mit allen Kindern gewünscht, mit meinen Söhnen und seiner Tochter. Normales Leben, das man sich akzeptiert und respektiert.
Meine Meinung ist, wenn sie ihren Papa wirklich so liebt, dann würde sie ihm dieses Glück gönnen. Er liebt mich ja, er bleibt ja nicht bei mir, weil er muß- sondern weil er das möchte!
Seine Tochter ist ebenfalls eine erwachsene Frau mit Familie, und sie läßt sich doch auch nicht in ihrer ,, Partnerwahl reinreden!
Ich finde dieses Verhalten von ihr echt unmöglich, egoistisch und total daneben, und echt, manchmal platzt mir so der Kragen!
Wenn meine Söhne, mein Leben planen wollen, mit allem was für mich gut ist und was nicht, mir in meine Partnerschaft Funken, und derart negativ und hundsgemein über meinen Freund, den Mann den ich liebe herziehen und ihn schlecht machen, würde ich KLARE GRENZEN aufzeigen, und sagen, das das echt zu weit geht und ich das nicht dulde!
Auch wenn ich meine Kinder über alles liebe, kann ich doch auch meinen Freund lieben!
Es ist doch eine andere Liebe.
Muß deshalb jeder neue Partner alles erdulden und mitmachen müssen!
Für mich ist das einfach nur Theater und pubertäres Gezicke.
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, voll mit Beiträgen über teilweise unmögliches Verhalten bereits erwachsener Kinder den neuen Partnern gegenüber.
16.09.2013 23:20 • #21