App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich weiß nicht ganz, ob man das Thema wirklich unter Eifersucht eingruppieren kann, aber es kommt dem Ganzen wohl am nächsten. Ich habe ein großes Problem damit, dass meine Frau sich regelmäßig selbst befriedigt. Es geht mir dabei nicht um den Akt an sich, sondern dass sie es heimlich tut und versucht vor mir zu verbergen. Ich habe sie schon oft darum gebeten, dass sie es doch auch machen kann, wenn ich dabei bin. Das will sie aber nicht. Also macht sie es ungefähr jeden zweiten Tag, z.B. wenn ich arbeiten bin. Und ja, ich kontrolliere das inzwischen, dazu zapfe ich unsere Überwachungskamera an. Ich weiß, dass das unterirdisch ist und ich da ein echtes Problem habe. Deshalb schreibe ich ja auch hier. Ich würde gerne sagen ist doch ihre Sache, soll sie doch. Aber dann kontrolliere ich sie doch wieder. Wenn ich das nicht tue, denke ich ständig jetzt tut sie's bestimmt gerade. So kann ich wenigstens noch an den Tagen, an denen sie es nicht gemacht hat, normal mit ihr umgehen. An den Tagen, an denen sie es gemacht hat, bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen und bin unausstehlich. Richtig weh tut es, wenn sie es sogar an einem Vormittag macht, wenn wir am Vorabend Sex hatten. Ich gehe dann fest davon aus, dass es nicht gut genug war, obwohl sie immer Orgasmen hat. Wir haben ungefähr einmal pro Woche Sex und ansonsten ist bei uns eigentlich alles in Ordnung. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und fürchte, dass ich allmählich mit dieser Art der Eifersucht alles kaputt mache.

22.11.2012 17:13 • 11.04.2013 #1

15 Antworten ↓

Vielleicht noch zur Erklärung: Ich ärgere mich einfach, dass sie ihre Lust nicht stattdessen mit mir auslebt und sich für mich aufhebt. Außerdem hat sie dabei immer sehr wilde Phantasien (hat sie mir selbst ein paar Mal erzählt). Aber meine zarten Versuche, die dann auch mal in der Realität umzusetzen, wurden schnell abgeblockt. Das sollen Phantasien bleiben und Punkt. Ich selbst Sb eigentlich nur dann, wenn sie es sich an dem Tag auch gemacht hat - wozu soll ich da schließlich noch was aufheben?

A

Eifersucht wegen SB

x 3

Mit deiner Art damit umzugehen machst du garantiert alle kaputt!
Ich finde das unter alles Kanone was du da machst.....die Privatsphäre deiner Frau mit einer Kamera zu überwachen,das ist echt.....mir fehlen die Worte,echt.
Du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein,deine Frau betrügt dich nicht,sondern lebt mich sich selber ihre Sexualität ausund du überwchst das heimlich,als nee.
Ich rate dir schleunigst zu einer Therapie,damit du dich wieder im Griff hast und bau um Himmels Willen die Kamera ab,bevor deine Frau die noch entdeckt.
Noch könntest du Alles retten....

Hallo simsala,
willkommen im Forum.
Gehörst Du auch, so wie ich, zu den 99% aller Männer, die noch nie selbst an sich rumgespielt haben.
Echt unnormal was deine Frau da treibt, oder?

Also Spass beiseite. Wenn es deiner Frau Spass macht sich selbst zu befriedigen, ist das vollkommen normal und deswegen kann man doch nicht eifersüchtig sein. Sei froh, dass Sie überhaupt mit dir darüber spricht. Das Sie es nicht mit dir zusammen machen möchte, daran solltest Du noch arbeiten. Es fehlt glaube ich noch an Vertrauen zu Dir.
Ich drück euch die Daumen
zelot

P.S Ääh Kamera ist natürlich voll daneben, also vom Bett weg schwenken...

Das ist eine wirklich wirklich wirklich unglaubliche Weise des Nutzens einer Minikamera.

Zitat von Kisie:
Das ist eine wirklich wirklich wirklich unglaubliche Weise des Nutzens einer Minikamera.

So seh ich das auich!

Mangelndes Selbstwertgefühl. Du denkst vermutlich: Warum machst sie es sich selbst, reiche ich ihr nicht, befriedige ich Sie nicht?. Mein Tipp: Bevor Du aufs Allerletzte in Ihre Privatsphäre eingreifst (was übrigens auch unter Eheleuten zu Recht strafbar ist), solltest Du RUHIG und SACHLICH mit ihr reden. Sag ihr, dass Du nicht verstehst, WARUM sie das macht und WARUM Du nicht teilhaben darfst. Du möchtest es einfach verstehen, sie verstehen. Such das offene Gespräch. Und was bringt es Dir Sie zu kontrollieren? Wäre ich Deine Frau, ich würde mich erst recht mit weit gespreizten Beinen vor die Kamera legen und Dich mehrmals täglich frech angrinsen...

Na ja, genau. Und Kamera hat in dieser Situation keine Nutzung. Sie ist allein im Raum.

Mir fehlen hier grad echt die Worte! Schämst du dich eigentlich kein bisschen dass du deine Frau überwachst, mit ner Kamera? Sag mal geht´s noch?
Du schreibst das ihr ca. 1x pro Woche Sex habt, vielleicht ist das deiner Frau einfach zu wenig. Darüber schon mal nachgedacht? Ich werd es eh nie verstehen wieso Männer sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, nur weil Frau auch mal gerne selbst Hand anlegt. Hast du wirklich so wenig Selbstbewusstsein?
SB ist völlig normal, wird in meinen Augen unnormal wenn man es sich lieber selbst macht, als mit dem Partner Sex zu haben. DANN besteht dringender Redebedarf.
Sprecht ihr über Probleme? In sexueller Hinsicht?

Eigentlich wurd hier ja schon fast genug gesagt aber erstmal vorne weg
die Kameraüberwachung ist ein absolutes no go. Ich persönlich würde dich im hohenbogen rauswerfen wärst du mein Mann dafür! Das ist eine derartige Verletzung der Privatsphäre, dass es im schlimmstenfall die Sexualität deiner Frau zerstören kann!

Du schreibst ja, dass du selber denkst das du nicht gut genug warst obwohl sie sogar ein Orga. hatte. Ein derartiges Leistungsdenken ist beim Sex völlig fehl am Platz wie ich finde und zeug nicht gerade von einem gefestigten Selbstbewusstsein deiner seits. Zumal du sie dann sicher auf die Thematik angesprochen und vollständig hättest erklären lassen anstatt sie zu überwachen!

Als Frau kann ich dir aber sagen, (und ich denke bei den meisten Männern ist es ähnlich) das Sex und SB einfach nicht das selbe sind! Wie Pizza und Pommes. Beides Essen und unglaublich lecker aber nicht das selbe!
Selbstbefridigung ist ein in erster Linie persönliche Sache, was vielen Menschen auch ganz einfach Peinlich ist vor dem Partern. Vllt sogar so peinlich, dass sie nichtmal drüber reden möge auch wenn sie sonst sexuell sehr offen sind. Vllt ist das ganz einfach der Grund weshalb du nicht mitmachen darfst. Sie könnte dann sich dann nicht mehr entspannen und es nicht mehr genießen. Die Atmosphäre etc ist nicht die selbe wenn jemand zuschaut.
Und wie das Wort schon sagt ist SB etwas, das man nur sich selber geben kann und niemand anders. Umgekehrt kann ihr die SB nicht den Sex mit dir geben.

Desweiteren gibt es übrigens eine vielzahl von biologischen Gründen zur Sb die von Entspannung und Stressabbau (rein biologisch) bis hin bei Männern zu frischer Spermienproduktion und Senkung des Prostatakrebsrisikos reichen!

Vielleicht ist es weniger Streß, wenn sie mal Ruhe hat, es kommt halt drauf an, manche Frauen haben andere Wünsche wie immer nur das Eine.
Vielleicht will sie einfach mal nur eine Mass. oder nur geküsst werden, ohne ein mann der was will? nicht imemr steckt sexsucht dahinter.
Versuch das mal, ohne Sex zu fordern. DAmit meine ich, nur mal ins Bett mit ihr zu gehen ohne das du was verlangst, sie soll machen, wenn sie was will, ansonsten lass es mal nur beim streicheln oder küssen.
Deine Frau schätze ich geht den weg mit der Sache weil sie ihre Ruhe haben will und es ihr zuviel ist, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hoffe mein Tip war diesmal der Richtige,
Dubist

Du meinst, seine Frau Sb weil sie keinen Sex will? Oder weil sie keinen Sex mit ihm will? Ich denke eher, sie hat vielleicht Phantasien, die sie mit ihm nicht ausleben kann. Oder sich nicht traut. Ich glaube, da hilft nur behutsam reden. Falls der TE überhaupt noch mitliest.

Das könnte es auch sein.
Das weiß man nicht.

Ich hab das hier gestern abend alles gelesen.... und hab nicht geantwortet, weil ich mich erstmal beruhigen musste...
deine Freundin FILMEN ? HEIMLICH? ..... ich bin nicht nur absolut schockiert sondern auch stocksauer !
Das du dich damit starfbar machst, wenn sie das erfährt ist dir schon klar, oder?!
Verletzung der menschlichen Würde und so.....
oh man oh man....

Weisst du, es ist unglaublich schade, dass dein Ego es offensichtlich nicht ertragen kann, wenn deine Freundin mit sich selbst und ihrem Körper auch mal ohne dich Spaß hat! Das ist echt der absolute Knaller! Entschuldigt meine etwas wütende Wortwahl, aber ich kanns echt kaum glauben....

Seit wann ist SB das gleiche wie Sex?
Da könnt ich ja schreiend weglaufen, ehrlich

Wenn ich Lust hab, mir mal selbst ein schönes Gefühl zu machen, dann mache ich das. Und das ist VOLLKOMMEN unabhängig von meinem Partner ! (der das selbstredend ohne Frage ganz genauso machen darf und soll!)

Wie schrecklich wäre es, wenn man sich nicht selbst lieben dürfte? Was du ihr ja am liebsten verbieten würdest...

Ehrlich mein Lieber, arbeite an deinem etwas zu groß geratenen Ego. Du bist ja nicht der Herr über deine Freundin. Also musst du dich schon leider damit abfinden, dass es Dinge gibt, die du NICHT kontrollieren kannst und auch absolut nicht darfst!

Liebe Grüße,

Dani

PS.: Es tut mir ehrlich Leid, aber bei diesem Thema könnt ich gnadenlos an die Decke gehen

Das mit der Videokamera find ich auch eklig, bißchen spannermäßig, wirkt nicht so wie wenn du mit der Frau wirklich zusammen bist.
Sondern eher wie ein perverser der spannen muss.
Dubist

Was hat das ganze denn noch mit Liebe zu tun?

Wenn jemand mit einer Kamera seinen Partner überwacht finde ich das nicht nur strafbar, sondern auch das es zeigt das da keine wirkliche Liebe und Vertrauen ist. Ich empfinde das als wirklich krank.

Vor so einem Mann hätte ich Angst und Verachtung und wäre sowas von weg...

Das andere Thema was Du in der Unterschrift erwähnt hast geht Dich ja auch wohl gar nichts an, auch wenn man in einer Partnerschaft ist.... ich verstehe auch überhaupt nicht was für Dich daran schlimm sein soll.

An Deiner Stelle würde ich mir mal dringend eine Therapie suchen!

A

x 4

App im Playstore