ich weiß nicht ganz, ob man das Thema wirklich unter Eifersucht eingruppieren kann, aber es kommt dem Ganzen wohl am nächsten. Ich habe ein großes Problem damit, dass meine Frau sich regelmäßig selbst befriedigt. Es geht mir dabei nicht um den Akt an sich, sondern dass sie es heimlich tut und versucht vor mir zu verbergen. Ich habe sie schon oft darum gebeten, dass sie es doch auch machen kann, wenn ich dabei bin. Das will sie aber nicht. Also macht sie es ungefähr jeden zweiten Tag, z.B. wenn ich arbeiten bin. Und ja, ich kontrolliere das inzwischen, dazu zapfe ich unsere Überwachungskamera an. Ich weiß, dass das unterirdisch ist und ich da ein echtes Problem habe. Deshalb schreibe ich ja auch hier. Ich würde gerne sagen ist doch ihre Sache, soll sie doch. Aber dann kontrolliere ich sie doch wieder. Wenn ich das nicht tue, denke ich ständig jetzt tut sie's bestimmt gerade. So kann ich wenigstens noch an den Tagen, an denen sie es nicht gemacht hat, normal mit ihr umgehen. An den Tagen, an denen sie es gemacht hat, bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen und bin unausstehlich. Richtig weh tut es, wenn sie es sogar an einem Vormittag macht, wenn wir am Vorabend Sex hatten. Ich gehe dann fest davon aus, dass es nicht gut genug war, obwohl sie immer Orgasmen hat. Wir haben ungefähr einmal pro Woche Sex und ansonsten ist bei uns eigentlich alles in Ordnung. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und fürchte, dass ich allmählich mit dieser Art der Eifersucht alles kaputt mache.
22.11.2012 17:13 • • 11.04.2013 #1