momentan habe ich ein sehr starkes Problem mit meiner Eifersucht.
Meine Freundin hat von Anfang an unserer Beziehung immer Ihr Handy unter Verschluss gehalten so dass ich nicht sehen konnte was oder mit wem sie schreibt.
Ich weiß das so ein verhalten von mir nicht richtig ist.
Sie ist aber ähnlich und muss auch immer alles wissen was und mit wem ich schreibe.
Sage ich es ihr nicht wird sie sehr unangenehm und wirft mir sogar vor das ich doch zu ihr gehen soll.
Jetzt habt ihr ja gemerkt das wir ähnlich mit unseren verhalten sind.
Wenn ich jetzt Frage wer war das oder was schreibt ihr dann sagt sie ich vertraue ihr nicht und es ist ihre Private Sache.
Sie sagte zu mir das sie von sich aus ihr Handy mir zugänglich macht und nicht wenn ich Frage.
Ok da hat sie vielleicht auch Recht.
Ich für meinen Teil Denke das ich vielleicht auch einen Fehler gemacht habe als ich ihr mein Handy sofort gegeben habe.
Sie ist auch Eifersüchtig!
Sie hatte mich damals z.b. Angerufen und gefragt wessen Telefonnummern ich alles im Telefon habe und das sie mir nicht vertrauen kann und ich wie ihr ex bin.
ich machte natürlich den Fehler und ging drauf ein da sie immer sehr extrem ist und direkt tobt.
Das gleiche mit Facebook eine Weile später.
Mittlerweile habe ich mein Konto da deaktiviert.
Das war zu Anfang unserer Beziehung.
Mittlerweile hatte ich sogar ihren Code und konnte auch schauen wenn ich wollte.
das habe ich aber nur zwei Mal gemacht da ich eigentlich auch nicht wissen wollte mit wem oder was sie da schreibt.
Wollte mich nicht unnötig beunruhigen.
Natürlich sah ich hin und wieder das sie mit ihren ex schrieb und mit einem guten Freund.
Ich habe da den Fehler gemacht und habe zu lange drauf rumgeritten.
Vor etwa einer Woche hatte sie mehrere Tage wo sie Stundenlang am Schreiben war und drehte sich mittlerweile auch wieder von mir weg so das ich nichts sehen konnte was oder mit wem sie schreibt.
Nach zwei Tagen machte ich mir dann meine Gedanken und wollte wissen mit wem sie schreibt.
Als ich nachschauen wollte war ich Code geändert.
Kein Zugang mehr für mich.
Als ich sie fragte sagte sie nur das würde sie regelmäßig machen.
Ich aber glaube das sie es gemacht hat damit ich nicht mehr gucken kann.
Mein Unterbewusstsein sagt, sie hat es geändert weil sie mit einem anderen Typen schreibt.
Wir hatten schon öfter streit deswegen und die Situation ist immer mehr eskaliert.
Auch auf meine Fragen warum und ob ich mal gucken darf wurden mit einem sehr heftigen Streit verneint.
Ok dachte ich mir dann halt nicht, aber die Unruhe in mir lies mich wirklich auf eine sehr schlechte Stimmung kommen.
Als sie dann letzte Woche das erste Mal was ohne mich gemacht hat habe ich die Unruhe in mir förmlich gespurt.
Als sie wiederkam habe ich mir nichts anmerken lassen, aber ich glaube so gut kann ich nicht schauspielern.
Gab wieder krach.
da ich mich kurzzeitig bei FB angemeldet hatte und ihr was Schönes zur Versöhnung auf die Pinnwand schrieb.
Danach habe ich mein Account wieder deaktiviert.
Das war natürlich wieder so eine Situation wo sie mir sagte sie könne mich nicht für voll nehmen wenn ich meinen Account da wieder deaktiviere und was ich sonst noch so da gemacht habe.
Vorgestern dann der super Gau, da sind meine Gedanken mit mir durchgegangen.
Bei uns ist es so dass ich ihr schon mal die Wäsche für den Tag mit aus dem Umkleideraum bringe.
Machte ich an den morgen.
Als wir dann übertrag ein bisschen schrieben sagte sie das sie was für sich machen will.
Ok soll sie.
war zwar blöd für mich und ich machte mir auch sorgen wo sie wohl war aber ok ich kann es nicht ändern.
bin auch durch die Gegend gefahren da ich mir sorgen machte.
Als sie dann später wiederkam Fragte ich nach einer Weile wo sie dann war und sagte nur erbost das hätte sie mir schon mal gesagt.
Ja hatte sie am Vortag aber Pläne können sich ja auch ändern.
Sie sagte sie wollte Einkaufen und zu einer Freundin.
Heute weiss ich von jemanden dem sie sich anvertraut wenn wir streit haben, dass sie nur mit dem Auto durch die Gegend gefahren ist und sich Gedanken über uns gemacht hat da ich zu Eifersüchtig bin.
Als sie dann wieder da am Abend war und ich sah das sie andere Wäsche wie heute Morgen trug fing mein Kopf an zu rattern.
Andere Wäsche, sie lässt mich nicht an ihr Handy, schreibt seit neusten sehr lange, Fährt seit neustem schon mal weg und sagt mir ich würde sie einengen und ich wäre eifersüchtig.
Da gab es wieder Krach.
Ich machte mir wirklich Gedanken ob da ein anderer ist.
da sie so heimlich tut.
Ich zeige ihr alles weil sie es will und ich darf nicht fragen.
Bin ich zu eifersüchtig?
Und wie komme ich am besten mit ihr klar?
Oder besser aus meiner Situation die ich mir selber eingebrockt habe mit FB löschen und alle weiblichen kontakten.
Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre der Hampelmann.
14.01.2015 09:49 • • 16.01.2015 #1