ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. ich habe das Gefuehl ich fange an, an mir selber zu zerbrechen.
Ich bin Eifersüchtig. Ich koche innerlich immer wieder auf. Er gibt mir keinen Grund, aber irgendeine Stimme in mir, sagt mir gegenteiliges.
Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich bekomme es unterdrueckt, zerbreche aber dran. Keine Nacht, in der ich nicht ohne Traenen einschlafe außer diese, in welchen er bei mir ist..
Er ist Soldat, was ja sowieso schwierig ist. zudem Trennen und 400km was unsere Wohnorte betrifft..
Ich will nicht Eifersüchtig sein, ich merke selbst das ich nicht ich bin, wenn es in mir aufkocht..
wie geschrieben, ich bekomme es unterdrückt, aber ich glaube es ist der Falsche Weg..
es ist immer diese Angst ihn zu Verlieren die dafür Sorgt das ich koche.. ich suche immerwieder nach Ursachen für diese Eifersucht.
Ich frage mich, ist es die Scheidung meiner Eltern, die ich vor 6 Jahren mit machte, der Tod meines besten Freundes vor zwei Jahren, das Ende der Beziehung mit meiner ersten Großen Liebe nach 4 Jahren ?
Ich weiß nicht was ich tun soll..
Ich habe Angst davor mich irgendwann nicht mehr unter Kontrolle zu haben und die Beziehung zu meinem Freund nun, damit kaputt zu machen..
HILFE !
06.12.2013 21:11 • • 20.12.2013 #1