oh mann bianca, du tust mir so leid! anscheinend haben wir dieselben männer;-)
Es ist ganz gemein, was er da macht, denn wenn für ihn schluss ist, dann muss auch Schluss sein und er darf sich nicht bei dir melden, sonst kannst du ja nie abschließen. Das ist zwar auch schwer für ihn, denn ich denke, er hat noch Gefühle für dich, aber vielleicht keine Kraft mehr. Und er meldet sich bei dir, vielleicht weil er ein schlechtes Gewissen hat, teils aber auch, weil er dich eigentlich nicht verlieren will.
Mein Tipp: Abstand! Du hast grad so viel mit dir selber zu tun, selbst wenn du jetzt ne Therapie anfängst, du kannst nicht von 0 auf 100 und damit klarkommen, dass er andere Frauen trifft. Und er muss sich klar werden, was er will und wenn er dich will, dass er mit deiner Verlustangst umgehen können muss für ne Weile und Rücksicht nehmen.
Und wenn du Therapie machst und du merkst wie es dir besser geht, sieht er das vielleicht auch und ihr könnt euch dann nochmal annähern?
Mach aber auf jeden fall Therapie, das hast du verdient und es ist zuviel verlangt, wenn du versuchst das allein zu bekämpfen. Das geht nicht. Trau dich, man muss nicht immer erst zum Psychologen, wenn man Selbstmordgedanken hat...
19.11.2012 11:39 •