Ich bin ganz neu hier und versuche Antworten zu bekommen über meine Eifersucht die langsam aber sicher mein Leben Beherrscht.
Kurz zu mir damit ihr mich etwas kennenlernt. Ich bin Patrick und bin fast 30 Jahre jung.
Vor 2 Tagen habe ich wieder eine Bezeihung kaputt gemacht weil meine partnerin nach meinen letzten Aussetzer eine Pause gemacht habt und danach keinen sinn mehr gesehen hat mit meiner eifersucht. Wie soll ich das erklären. Ich bin ein netter Mensch und bin nicht gewalttätig oder so. Aber wenn meine Partnerin mit anderen Männern schreibt oder treffen möchte bekomme ich panik die ich nicht mehr kontrollieren kann. Es geht hin damit das ich bei jeder sms die kommt frage wer das ist und jedes bisschen was im internet geschrieben wird analysiere und komplett falsch verstehe. Ich bombe dann meine Partnerin voll mit vorwürfen wenn sie nicht da ist und wenn sie da ist dann gibt es immer steit wenn mir iwas nicht passt. Meine Eifersucht habe ich seit jahren und schaffe es nicht auf die lösung zu kommen. Derzeit bin ich Krankgeschrieben weil es mich zu sehr belastet hat. Nun komme ich wohl in eine Tagesklinik um gegen anzukämpfen. Die Frage ist einfach ob es sinn macht?! Und gibt es hier im Forum auch Menschen die viele beziehungen kaputt gemacht haben aber es geschafft haben sich von der Eifersucht zu lösen oder zumindest normal zu denken? Über Ratschläge wär ich sehr dankbar da ich so nicht mehr weiter leben kann! Keine Angst ich rede nicht von Selbtmord oder sowas mit nicht so leben meine ich das ich ne lösung brauche die Eifersucht zu bekämpfen oder besser damit zu leben sonst werde ich weiterhin auf dauer keine Frau halten können! Danke für die Antworten!
20.08.2013 15:41 • • 22.08.2013 #1