Ich bin noch ganz neu hier und suche Hilfe auf mein Problem ... Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Seit 1 Jahr und 5 Monate habe ich eine Freundin (14 jahre) ... was denke ich mal keinen großen Unterschied macht in einer Beziehung ob man nun einen Freund oder Freundin hat. Ich habe wirklich schon einiges mit ihr durch und auch eine schwierige Zeit hinter mich wo ich mir selbst weh getan habe aber was mittlerweile nicht mehr so ist ... mein eigendliches Problem ist das ich wirklich krankhaft eifersüchtig bin ... wir führen eine Fernbeziehung sehen uns aber spätestens aller zwei Wochen. Sie ist ein Mensch der sehr offen für neue Menschen ist ... was mir aufgefallen ist ich werde schneller eifersüchtig wenn sie was mit Jungs als mit Mädchen macht. Ich will ihr ihre Freundschaften auf keinen Fall verbieten! Ich will das sie ihre Freiheiten hat und glücklich ist aber zur Zeit ist es wieder sehr schwierig ... sie hat einen auffälligen Kleidungsstil und ist nicht wirklich unbeliebt was auch viele neugierige Blicke auf sie zieht. Sie fährt bald jmd besuchen der in einer anderen Stadt wohnt und 20 Jahre alt ist und sie kennen sich auch erst einen monat (wtf?!). Er ist vom Stil her wirklich näher an ihr dran als ich ... ich beschreibe sie jetzt mal grobgesagt als Emo und mich als Normalo ... jedenfalls kann ich nicht verstehen warum sie ihn treffen will ... ja sie sagt sie mag ihn und wie er aussieht aber mehr wäre da nicht. ich würde ihr auch zu gern glauben aber dann kommt das Gefühl keine Kontrolle mehr über sich selber zu haben und diese Eifersucht ... das Gefühl macht einen einfach nur fertig! Zum Beispiel habe ich mir ein Shirt gekauft was mir wirklich selber sehr gut gefällt aber was doch sehr auffällig ist ... ihr hat es natürlich super gut gefallen und ich habe mich wirklich gefreut ... und dann seh ich das er genau das gleiche Shirt hat?! Ich meine jaa 1000 Menschen besitzen wahrscheinlich dieses Shirt aber ich versuch etwas auffälliger für sie zu sein und dann das?! Ich habe nie das Gefühl groß aufzufallen ... oder ihr groß aufzufallen ... wenn ich an den Tag denke könnte ich durchdrehen ich habe Angst das ihr was passiert aber auch extreme angst das er sich an sie ran macht oder er ihr einfach besser gefällt ... was meint ihr dazu??
14.11.2012 16:42 • • 16.11.2012 #1