Ich sitze grade auf der Arbeit, habe seit gestern in der linken Brust (Außenseite) einen Schmerz ich will das nicht überängstlich sehen. Ich bin auch kurz vor meiner Regel (in 6-7 Tagen) da kann es ja auch schon mal sein das die Brust weh tut. Heute morgen tat mein Rücken auch noch weh als ich aufwachte. Ich trau mich schon gar nicht mehr zum Arzt, weil ich doch wegen meinen Ohren in letzter Zeit 2 Mal da gewesen bin. Das mit den Ohren war alles nicht dramatisch lt. Arzt. Sitze aber hier und bin reichlich aufgeregt. Heute ist doch auch Mittwoch. Ruf ich nun an oder nicht, das geht mir alles durch den Kopf. Es ist so Schei......
Verspannt bin ich natürlich auch wie doof, da kann ja alles weh tun. Ich weiß das alles. Ich bin so froh das ich am Freitag eine neue Therapeutin kennenlerne bzw. wieder eine Therapie anfange. Die Ängste waren fast weg bzw. ich hatte sie gut im Griff, bis der Körper auf was auch immer eine blöde Reaktion zeigte da ging einiges wieder los.
Verspannt bin ich natürlich auch wie doof, da kann ja alles weh tun. Ich weiß das alles. Ich bin so froh das ich am Freitag eine neue Therapeutin kennenlerne bzw. wieder eine Therapie anfange. Die Ängste waren fast weg bzw. ich hatte sie gut im Griff, bis der Körper auf was auch immer eine blöde Reaktion zeigte da ging einiges wieder los.
04.03.2015 09:53 • • 05.03.2015 #1
3 Antworten ↓