Fangen wir am besten mit meinen Beschwerden an.
Ich leide wohl leider an extremer Eifersucht. Auf was oder wen ich Eifersüchtig bin? Auf meine Ex-Freundin natürlich. Nun könnte man meinen Eifersucht ist normal und gehört dazu und ja, dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber nachdem ich euch ein paar Details hier verraten habe, werdet auch ihr bemerken dass das echt nichts tolles ist.
Nun denn, fange ich mal mit der Geschichte an.
Kennengelernt haben wir beide uns vor ca. einem Jahr. Irgendwann kam der Kontakt auf einer kleinen Feier zwischen uns zusammen und wir haben uns bei jeglichen Social Media Plattformen geaddet und jeden Tag geschrieben. Sie hatte mir von Anfang an klar gemacht das sie voll auf mich steht. Zugegeben, ich war nicht wirklich an ihr interessiert jedoch lässt man ein Mädchen auch nicht einfach so abblitzen, da auf mich schon lange Niemand so auf mich gestanden hat, so wie sie es tat.
Wir schrieben uns also so gut wie jeden Tag via Handy oder Facebook. Wie es halt manchmal so ist, wurde das Geschreibe immer versauter und irgendwann hat sie mich dazu überredet doch mal zu ihr zu kommen. So geschah das dann auch und wir begannen eine sexuelle Beziehung. Da ich zu dem Zeitpunkt in sie immer noch nicht verliebt war hab ich ihr auch mehr als deutlich klar gemacht das es nur Sex ist. Sie war damit einverstanden.
So ging unsere Beziehung ungefähr 4-5 Monate bis für mich der schlimmste Lebensabschnitt meines Lebens begann - Panikattacken.
Eines Abends saß ich vor meinem PC und ahnte nichts böses.
Doch plötzlich bekam ich ein extrem ungutes Gefühl. Alles war auf einmal sinnlos und mein ganzer Körper began zu erstarren. Ich hatte Todesangst. Aber da es hier nicht um meine Panikattacken geht sondern um die Eifersucht erspare ich diesbezüglich die Details und versuche mich kurz zu fassen.
Ich begab mich ins Krankenhaus und wusste nicht was mit mir los war ich hatte einfach nur Todesangst. Dem einzigen Menschen den ich davon erzählt hatte war natürlich meine jetzige Ex. Ich wurde also auf die Intensivstation des Krankenhauses gelegt und wurde dort beobachtet. Als ich aus der IS in ein normales Zimmer verlegt wurde, hat sich meine Sex-Beziehung ins Taxi gesetzt und ist sofort zu mir gekommen. Das hat mir gezeigt das ihr wirklich was an mir liegt und ich sagte ihr, dass ich bereit bin mit ihr eine richtige Beziehung einzugehen. Sie willigte ein und ich war einfach nur froh, sie zu haben da ich zu diesem Zeitpunkt, oder überhaupt, keine richtigen Freunde hatte, die sowas für mich getan hätten.
Als ich dann aus dem KH nach ein paar Tagen entlassen wurden war, habe ich die meiste Zeit bei meinem Ex Partner übernachtet. Sie war für mich da.
Trotzdem wurden meine Panikattacken schlimmer und mir blieb nichts anderes übrig als mich nach ein paar Wochen selber in eine Anstallt einweisen zu lassen.
Dort ging es mir natürlich richtig schlecht. Endlich hatte ich jemanden dem ich vertrauen konnte und den ich das erste mal Lieben wollte, und ich lande ausgerechnet dann in der Klapse. Naja so schlecht wie alles angefangen hatte ging es auch weiter. Sie machte Schluss. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Wir blieben Freunde und so schleppte ich mich für die nächsten paar Wochen durch das Klapsen Programm bis ich endlich entlassen wurde. Zu dem Zeitpunkt als Sie mich verlassen hatte, ging die grosse Eifersucht auch schon los. Hat sie nen anderen? Was macht sie gerade? Lügt sie mich an?
Ich wurde einfach nur verrückt nach ihr und wusste auch selber dass das nicht normals ist. Ich hatte jeden Abend diese Bilder im Kopf wie sie es mit jemanden anderen treiben könnte. Und diese Bilder und Vorstellungenen die ich hatte waren für mich noch schlimmer als die Panikattacken selber. Jeden Abend fragte ich mich ob sie es gerade mit jemanden tut.
Das skurrile dabei ist jedoch, das nicht die Tatsache das sie mich verlassen hat so weh tut, sondern einfach nur die Vorstellungen das sie mit jemand anderem Sex hat.
Seit dem ich jetzt aus der Anstallt draussen bin, was jetzt ca. ein halbes Jahr her ist, ist so gut wie jeder Abend das selbe was in meinem Kopf abgeht.
Ich denke an sie - frage mich was sie wohl gerade macht - die Bilder kommen in den Kopf - Verzweiflung, Trauer und der ganze Rest.
Natürlich könnte man jetzt sagen Warum brichst du nicht einfach den Kontakt ab?
Ich hab's versucht. Nach ca. einem Monat hat sie sich jedoch wieder bei mir gemeldet und wir sind wieder gute Freunde und schreiben jeden Tag.
Wie konnte das alles passieren? Erst fand ich sie nicht passend für mich und jetzt trauere ich ihr hinterher und würde einfach alles für sie tun, obwohl ich es nicht mal will? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie Liebe. Ich will einfach nur diese Bilder, Vorstellungen und Gefühle weghaben, wenn ich daran denke das sie es mit einen anderen macht. Dazu sei noch gesagt sie war meine erste Beziehung und auch erster längere sexuelle Kontakt.
Ich hab mich jetzt versucht zum Ende hin etwas kürzer zu fassen da ich sowieso schon viel zu viel geschrieben habe. Ich hab das Gefühl das ich so soviele Dinge vergessen habe hier noch zu erwähnen zum Beispiel wie Rücksichtslos und Egoistisch sie mich zum teil behandelt.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen viel zu langen und möglicherweise mit Fehlern behagelten Text aber mit dem Handy lässt es sich doof schreiben.
10.03.2016 23:57 • • 14.03.2016 #1