@ Oldie
hmm..das mit der die ganze nacht dummes zeug labern meinerseits kenn ich nur zu gut.. das hab ich sogar gemacht als ICH am nächsten tag aufstehn musste und ER net..is dann schon so passiert dass ich nur vier stunden schlaf hatte..
du hast recht, wahrscheinlich glauben wir wirklich nich wie sehr das nerven kann...ich glaub das weiß man erst wenn mans selbst erlebt hat. aber allein wenn ich mir nur vorstell, mein freund wär so eifersüchtig wie ich..ich glaub ICH hätte schon längst n nervenzusammenbruch gehabt...mein freund is echt n tapferer kerl..aber ja ich weiß, lang macht der des sicher nichmehr mit.
haben jetzt auch unsren kontakt eingeschränkt für unbestimmte zeit..ab jetzt nur noch wenige smsen am tag, keine anrufe, kein chatten, keine treffen.. es macht mich traurig, aber es war im endeffekt mein wunsch..damit ich endlich wieder bissel zu mir selbst finde und damit er sich etwas von mir erholen kann und ne weile seine nerven schonen kann..
vllt wirds ja besser mit der eifersucht wenn ich merk wie schlimm es ist ihn zu vermissen...
Zitat von Oldie is Back !::D Wenn Du so viel Selbstbewußtsein hättest das es Dir egal wäre weoil Du ja locker 10 Männer an einem Finger haben könntest ,hättest Du das Problem nicht, denk ich mal. Du fühlst Dich nicht attraktiv und klammerst wie blöde als wäre dein Partner dein Besitz.
ja da hast wohl leider recht, viel selbstbewusstsein hab ich nicht.
ich denk ich zweifle immer noch daran ob mein freund mich attraktiv findet, weil er mich früher nicht attraktiv fand. ich weiß es. ich kannte ihn schon länger vorher.
und ich mach mein eigenes bild von mirselbst viel zu häufig von der meinung andrer menschen über mich abhängig..das hab ich schon lange gemerkt..aber ich weiß nicht genau was ich dagegen tun kann. es gibt ja so methoden wie in den spiegel gucken und ich mag dich sagen, aber ich weiß nicht was das brigen soll ich kann nich ganz glauben dass das helfen soll..
jedenfalls merk ich jetzt wo ich ohne ihn bin noch mehr, was ich falsch gemacht hab.
ich hoff dass irgendwie alles besser wird wenn wir uns dann wiedersehen..
@ terrorkruemel10
wenn mein freund was mit andren MÄNNERN unternimmt hab ich keine wutausbrüche..aber ich hab ihm schon paarmal indirekt zu verstehen gegeben dass ich selbst auf die männer eifersüchtig bin-.-
wenn er sich mal nen netten abend mit paar kumpels macht und lange net heimkommt (also wenn er grad bei mir is für paar tage) dann wart ich die ganze zeit voll ungeduldig..oder wenn er mich besuchen kommt fürs wochenende, und dann am samstag auch noch nen kumpel besucht, der in meiner nähe wohnt, dann denk ich auch manchmal, der besucht mich nur weil er eh seinen kumpel besuchen will...obwohl des ja totaler quatsch is..
dass ich borderline hab, dacht ich auch schon..weil manchmal spür ich sonen hass gegenüber ihm, und dann verschwindet des, und dann empfind ich nur noch liebe..und des hab ich auch bei meinen eltern..und ich hab immer wieder den drang michselbst zu verletzten, auch wenn ichs dann nich tue..(nagut ich hab mir letztens n büschel haare rausgerissen als ich wütend war...), geritzt hab ich mich auch schon, aber des is ewig her..ich hab zwar immer wieder lust drauf aber dann denk ich mir: was würden die andren sagen wenn sie meine arme sehen?und auch kb jez im frühling immer mit langen ärmeln rumzulaufen, des hab ich schon hinter mir..
aggressionen hab ich auch häufig, manchmal muss ich mit der faust gegen die wand schlagen (in dem zustand merk ich kaum dass es wehtut..) oder mit irgendwelchen gegenständen schmeißen..
@ Marie
Danke für deinen Beitrag, sehr weise
Ich denk du hast Recht. Bin jetzt seit neustem wieder regelmäßig in therapie und da wurd mir auch schon etwas klar woher meine eifersucht und meine selbstzweifel kommen..hängt bei mir viel mit der kindheit zusammen...
Danke euch allen nochmal für eure beiträge!
Liebe Grüße.
ParanoiaGirl