ich bin 25 und krankhaft eifersüchtig! Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und weiß, dass ich ihm Vertrauen kann, aber ich habe ständig Angst ihn zu verlieren! Ich raste aus, wenn er mit irgendwelchen Frauen schreibt oder ähnliches! Vor unserer Beziehung war er kein Kind von Traurigkeit, vllt ist es das womit ich nicht klar komme. Sobald er irgendein weibliches Wesen nur grüßt, frage ich direkt was ihr hatte! Wenn er mir ehrlich antwortet, komme ich damit nicht klar und drehe vollends durch! Ich mache damit alles kaputt!
Nächste Woche feiert einer seiner Freunde Geburtstag, wo auch seine Ex-Freundin geladen ist! Sie steht (auch wenn es 6 Jahre her ist) immer noch auf ihn! Sie hat es mir mal selbst gesagt- im betrunkenen Kopf, dass sie alles daran setzen wird mit ihm wieder zusammen zu kommen!
Ich weiß, dass wenn ich mit zu dem
Geburtstag komme, sehr mies drauf sein werde, wenn er mit ihr redet (was ziemlich sicher ist, weil nur wenige Leute geladen sind) und wie wir uns danach tagelang in die Haare bekommen werden! Komme
ich allerdings nicht mit, werde ich zu Hause durchdrehen vor Gedanken!
was mache ich nur? Kurzfristig und langfristig?
Danke!
31.03.2013 18:00 • • 14.04.2015 #1