zu mir ich werde in 3 wochen 17, bin seid eineinhalb jahren mit meinem 20 jährigen Freund zsm. mein erster freund muss ich dazu sagen.
bis vor ein paar monaten hatte ich noch nicht so ein großes problem damit, das ich so eifersüchtig bin.
nur dann habe ich von einem klassenkamerad erfahren das er sich an eine freundin von ihm übers internet rangeschmissen hat.
er kannte diese frau nicht wollte sich mit ihr treffen und hat ihr nicht mal gesagt das er eine freundin hat. gegenüber mir hat er es abgestritten und mich belogen das er diese frau kannte und das recht hätte ja wohl mit anderen schreiben zu dürfen die er kennt. nur die frau hat mir erzählt daas sie ihn nie kannte und er sie einfach mal anschrieb und ihr 1000 komplimente machte ob sie ihn vermisste etc.
wir waren daraufhin für ein paar tage getrennt doch ich habe das nicht ausgehalten von ihm getrennt zu sein und ihm letztlich verziehen.
nur seid dem habe ich immer angst das er übers internet wieda iwelche frauen kennen lernen will. ich habe zwar nach der sache sein pw bekommen und darf eig seine nachrichten lesen doch 1. regt er sich dann trotzdem auf und 2. will ich es eig nicht. heute habe ich nach langer zeit wieder nicht wiederstehen können. und habe gesehen das ER oft die ganzen neuen azubis anschreibt. was mir wieder große sorgen bereitet und ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
zudem haben wir öfter stress weil ich schnell übertreibe.
eig denke ich immer er würde nicht fremdgehen, aber ich weiß nicht was vor ein paar monaten passiert wäre wenn die frau auch interesse an ihm gehabt hätte und sie sich getroffen hätten.
ich habe einfach so schreckliche angst das ich ihn verlieren könnte oder das er mir wieder so sehr wehtut.
nun muss er anfang okt. für 2 monate von der arbeit aus nach spanien. er fährt zsm mit einem anderen der ehr so der frauenaufreißer ist.
nun habe ich natürlich noch mehr angst als so schon.
und besonders davor das ich in den 2 monaten so ausraste wegen der eifersucht das iwas in unserer Beziehung kaputt geht.
ich bin jemand der warum auch immer sehr viel aufmerksamkeit und bestätigung braucht.
ich wäre sehr froh wenn ihr mir ratschläge und tipps geben könnt. ich brauch sie wirklich.
liebe grüße Miss Undercover
13.08.2011 14:07 • • 16.08.2011 #1