App im Playstore
Pfeil rechts

hallo
bin neu hier und möchte mein problem losswerden,
bin seit 1 ein halb jahren in einer partnerschaft,beide sind wir geschieden,ich mit 2 erwaschsenen kinder mein freund mit 14 und 17 jährigen kinder,,,,
sehe meinen freund alle 2 tage die anderen tage hat er seine kinder so wie es eben passt,,bin aber total eifersüchtig und habe ihn mal austesten wollen über eine web seite ,war aber nichts,,mein freund wird öfters von einer fau per handy belästigt,hat er mir auch schon mal vor ein paar wochen gezeigt,habe jetzt das handy nachgeschaut und wieder etwas von dieser frau gefunden,er ist enttäuscht von mir und hat mir alles erklärt hört sich auch alles real an,,,also kein fremd gehen,so jetzt war er natürlich entäuscht über diese kontrolle sagte aber er könnte das acuch verstehen,habe jetzt den fehler begangen und wollte ihn mit einen fremden handy mit sms aus der resrve locken,,,so nun er vermutet ich war es und er ist deswegen fast ausgerastet wollte mich nicht mehr sehen ,,aber wir haben getsren gesprochen er hat mich sogar in den arm genommen und gesgt wir hören was von einander
haben uns ausgesrochen er ist verletzt und brauch naje ich weiss nicht wie lange mal ein kurzes nachdenken für sich
mein freund hat mir aber eigentlich ganz lieb heute moreg geschrieben,,,

oh man ich bin so verzweifelt,,,
soll ich jetz ruhig bleiben,bloss nicht nachhacken?
er kann so sturr sein
über meinungen on euch würde ich mich freuen

19.05.2011 13:24 • 19.05.2011 #1

1 Antwort ↓

Hallo flamingo46,

ich an Deiner Stelle würde auf ein Zeichen von ihm warten. Wahrscheinlich blähst Du das Problem sonst nur künstlich auf..

Und begehe dieselben Fehler nicht wieder, möchtest Du ihn nicht verlieren.

... aber das wird schon, er hat doch schon ein kleines Zeichen gegeben

Gruß von DerLieben

...und NIEMALS AUFGEBEN!

App im Playstore