Ich denke er kann momentan machen was er will es würde ihm ohnehin negativ ausgelegt werden und da liegt es, meines Erachtens nach, an euch beiden.
Du müsstest überprüfen was an deinen Beobachtungen und Unterstellungen de facto wirklich dran ist, das kann kein Außenstehender bewerten und in seine Richtung
kann man ihm nur anraten, dass er lernt den Mund aufzumachen, sich loyal und respektvoll seiner Frau gegenüber verhält.
Wie schon gesagt, an ein fremdgehen glaube ich bei ihm nicht. Der wäre ja schön blöd wenn er dir den Kontakt unter die Nase reibt hätten die beiden eine heimliche Affäre.
Du weißt, dass sie eine neue Kollegin ist, dass sie sich gut verstehen, sie seine Telefonnummer hat und ihm Bilder und Videos schickt was du für unbedenklich hältst,
wie du in einer Ausgangsfrage schreibst. Das muss er dir ja demnach alles erzählt haben. Davon abgesehen müsste er für eine Affäre Zeit aufbringen und du schreibst
an keiner Stelle, dass er auffallend oft weg wäre, plötzlich gehäuft Überstunden macht oä.
07.01.2019 12:59 •
x 1 #145