Mein erstes mal in einem Forum. Nunja. Seit einiger Zeit hat mein Mann einen sehr intensiven Kontakt zu einer Arbeitskollegin (sie ist 10 Jahre jünger als ich). Für ihn schon eine Freundin. Mittlerweile ist es so, dass die beiden auf Arbeit Montag bis Freitag gemeinsam verbringen. und Dank Whatsapp weiß sie sogar was wir am Wochenende machen. D.h. sie weiß mehr von ihm, als ich. denn mir berichtet er seinen Arbeitstag nicht so detailliert, wie ihr das Wochenende. Mein Mann ist in einer leitenden Position. Seine Mitarbeiterin ist eine von 20. und wird von ihm mehr als bevorzugt. Dank Corona merkt es aber kaum einer, da viele im Home-Office sind. Einmal in der Woche gibt es nämlich einen gemeinsamen Ausflug. Dort spendiert er ihr mal das Essen, kauft teures B. im Hotel etc.
Er kam sogar auf die Idee, sich am Wochenende mit ihr zu treffen. Denn wann man was getrennt erlebt, hat man etwas zu erzählen. Sagte er mir. Na klar. Unsere Wochenenden verbringen wir seit 10 Jahren Beziehung eigentlich immer zusammen. Und ist es nicht schöner, Dinge gemeinsam zu erleben?
Ich fühle mich aktuell sehr traurig. Sogar der Sex kommt zu kurz, da sein Handy sein ständiger Begleiter ist (da dauert sogar eine Toilettensitzung eine gute halbe Stunde).
Ich vermute aber, dass es mir ohne ihn schlechter geht. Ich kann und möchte nicht alleine leben.
So. dann also einen schönen Sonntag in die Runde. Ich verbringe den Morgen mit Schweigen. So kann ich nichts falsches sagen.
21.02.2021 08:22 • • 22.04.2021 #1