Die Überschrft sagt schon worum es geht.
Und zwar bin ich jetzt seit Anfang Juni mit meinem Freund zusammen und es läuft auch alles wunderbar. Das einzige das mir nich passt is, dass wenn meine Schwester da is oder alle am Wochenende zum Grillfest eingeladen sind, ich das Gefühl habe, dass sie sich in seiner Nähe wichtig macht. Vllt ist das nur mein Eindruck und sie merkt das gar nicht bzw. macht das net absichtlich. Aber mein Freund schaut ihr halt zu wenn sie mit unserer Halbschwester spielt und wenn sie dann nassgespritzt wird oder so, lacht er mit. Ich fühl mich dann voll blöd..
Ich verstrau meinem Schatz und weiß, dass er nie fremdgehen würde, dafür kenn ich seine Gefühle zu mir zu gut. Er is auch in dem Sinne nicht das Problem, sondern, dass mich ihr in den Vordergrundgedränge einfach nur ankotzt. -.-
Er fragte z.b auch, warum ich das nicht lustig finden würde, aber ich hab eben eine beleidigte Antwort gegeben, obwohl ich mich so ihm gegenüber nicht verhalten will, seufz. Vielleicht bin ich ja eifersüchtig auf sie und hab einfach Hirngespinste und übetreibe mit meiner Eifersucht. Jedenfalls beschäftigt es mich, da es mit meinem damaligen Freund genauso war. Die beiden sind zum Rauchen immer raus gegangen und sie haben immer über alles gekichert und haben mich als Miesepeter hingestellt. Ich wollte eben nicht das 3. Rad am Wagen sein. :/ Darum habe ich jetzt die gleiche Angst, dass ich, wenn die beiden so viel Kontakt haben, wieder nur im Schatten stehe und die beiden sich besser verstehen und mehr Spaß haben als ich es mit meinem Freund habe.
Hat jemand einen Rat, wie ich damit umgehen kann? Und ob ich mit meinem Eindruck im Recht bin?
Wäre lieb
30.07.2013 09:02 • • 23.09.2013 #1