Ich möchte einfach wieder mal richtig wut ablassen, ich brauche ein Ventil wo ich all meine Wut herauslassen kann.
Es kotzt mich einfach nur noch gewaltig an was mein Bester Kumpel schon wieder abzieht, er hat einfach nichts gelernt oder ist dazu nicht fähig das zu verstehen.
Immer wieder legt der sich mit seinen taten, gewaltig auf die fresse und ändert absolut gar nichts daran
Ich verschwende viel zu viel Energie für den, zerbreche mir den Kopf wie das weitergehen soll und was macht der Idiot? Nichts! Es Interessiert Ihn 0!
Er hat jetzt ganze 3 mal die Freundschaft für eine Frau zerstört, jetzt reicht es mir endgültig.
Jedes mal, wirklich jedes verdammte mal . Schaltet der seine Birne ab und vergisst alles und jeden um sich herum, sobald eine Frau Ihn schöne Augen macht . Aber der oberhammer kommt noch, dieses mal ist es wirklich richtig dämlich was der macht .
Es ging damit los das der wieder eine dahergelaufene Alte, all sein vertrauen schenkt, natürlich funkte es zwischen den beiden.
Die schränkt Ihn so extrem ein und der tut nichts dagegen, mittlerweile glaube ich, dass die Ihn sogar verbietet mit mir Kontakt zu haben . Jedenfalls lässt der nichts mehr von sich hören, jeden tag sitzt der mit der im Discord und zockt von morgens bis Abends, wenn man mal unternommen hat, hat die Ihn die ganze zeit über mit Nachrichten bombadiert und gejammert, der saß permanent am Handy und man konnte nichts machen.
Beim Spieleabend das letzte mal, wollten wir Risiko spielen . Es hat sich so extrem in die Länge gezogen weil der nach jedem kleinen zug ans Handy ging, irgendwann habe ich das ganze abgebrochen weil mir das so sehr auf die nüsse ging
Der zeigt keinen funken scham dafür, der ist ständig mit der zusammen und schafft es dann mal ein Abend nicht, sich mal auf seine Freunde zu konzentrieren. Immer wenn wir unterwegs waren, ging es ständig um die . Gott, ich war nach der Zeit so extrem genervt.
Und jetzt kommt der Wahnsinn!
Er war in seinem urlaub 2 Wochen dort, die wohnt 6 Stunden von uns entfernt.
Er kommt zurück, wurde aus seiner Wohnung herausgeworfen weil er sich extrem Schulden aufgebaut hat und die Miete mehrmals nicht zur frist zahlen konnte, was war seine Idee? Richtig, zieh doch zu der Alten mit der du jetzt erstmal 1 Woche zusammen bist
Die hat keine Ausbildung, hat ein Kind und wohnt noch daheim und jetzt will der hier alles hinwerfen um zu einer Frau zu ziehen, bzw mit in das Elternhaus, (was schon jämmerlich genug ist) und gerade mal ein halbes Jahr kennt!
Er denkt einfach nicht darüber nach, er wirft einfach alles hin nur weil es gerade mal schwierig ist, ich meine, wie hat der sich das vorgestellt? Wie will der für eine Frau sorgen die nicht Arbeiten geht und noch für ein Kind wenn man Schulden hat und kein Cent übrig bleibt?
Ich habe Ihn trotz allem so gut wie es geht unterstützt, bei seinem Umzug zu seinen Eltern geholfen, Ihm mit den Schulden geholfen und co.
Wie dumm kann man sein sich da einfach reinzustürzen, nicht nur das, er lässt alles und jeden hier einfach zurück, ohne zu wissen wie das ist, mit der in einem haushalt zu leben.
Jedenfalls hat der von mir eine ordentliche Ansage bekommen, was kam von Ihm?
Richtig! Nichts! Ich wurde Ignoriert, seither lässt der überhaupt gar nichts von sich hören und sitzt weiterhin von morgens bis Abends mit der alten im Discord und zockt . Noch nie in meinem Leben, hatte ich so viel Wut wie jetzt, 18 Jahre Freundschaft wieder zerstört nur weil der sein Hirn abschaltet und nur noch mit seinem *beep* denkt.
Mir reicht es jetzt, die Freundschaft ist für mich damit komplett beendet.
Ignoriere bitte sämtliche Rechtscheib und Grammatikfehler, ich achte nicht auf sowas wenn ich in rage bin.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit
07.08.2023 18:57 • • 10.08.2023 x 4 #1