euch wird es wahrscheinlich ähnlich gehen und ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen woraus wir vlt etwas Kraft schöpfen können.
Ich habe die Nase voll, dieser ständige wechsel aller möglichen Symptome. Heute der Magen und morgen das Herz. Wie oft ich schon dachte “schluss, aus, jetzt hast du etwas ernstes“ und das ende vom Lied “Sie sind Kerngesund ! Angefangen hat der ganze Spaß kurz nach der Geburt meines über alles geliebten Sohnes... erst ständige Angst um ihn, er könnte etwas haben oder ihm im laufe seines Lebens etwas schlimmes zustoßen. Dann begann die “googelei“ und ich ich laß das eine gleichgesinnte die Angst nicht auf ihr Kind bezog, sondern auf sich. Angst ihr stoße was zu und ihr Kind steht ohne Mutter da. Das fand ich so plausibel, das so wie ich es gelesen habe, es mir natürlich angenommen hab... und so begann der ganze Mist !
Ich glaube ich hatte schon viiiiiele schreckliche Krankheiten und deren Symptome. Wenn ich darüber nachdenke und mir diese Liste zu gemüt führe, muss ich doch schmunzeln. Aktuell bin ich mir nicht sicher was ich habe, mir ist übel,blähungen eben das ganze Programm.
Wem geht es ähnlich, welche Krankheiten/Symptome belasten euch so ?
Kleine Aufzählung von mir...:
Tinnitus
Taubheitsgefühl
Schwankschwindel
Kribbeln
Sehstörung
Rhythmusstörung
Kopfschmerzen
Globolusgefühl
Atembeschwerden
Übelkeit
Allgemeine Magen Darm Beschwerden
Ständige benommenheit
Leukämie
Darmkrebs
Hirntumor
MS
ALS
Rheuma
Osteoporose
Reflux störung
Gastritis
Und sicher noch viel mehr, was mir nur grade entfallen ist...
23.06.2017 12:09 • • 24.06.2017 #1