Ich bin ganz frisch hier, da meine Depression wieder überhand hat und ich dieses Mal wirklich drohe abzurutschen. Ich hatte vor 10Jahren schon eine schwere Depression, und mittlerweile denke ich dass sie immer da war.
Nun, um euch nicht vollzuquatschen-
Ich habe Verlustängste und einen starken Vaterkomplex. So stark, dass ich mein Leben lang auf der Suche nach aufrichtiger Liebe bin. Ich sehe sehr gut aus, was aber meistens wie ein Fluch wirkt, es ist so als würde niemand mein Herz haben wollen- nur das andere. Ich halt dem nicht mehr stand und habe komplett aufgegeben Menschen zu vertrauen. Ich bekomme Angstzustände beim Gedanken für immer allein und unverstanden zu sein, mir schnürts gleich wieder den Hals zu-
Ich will ständig ausbrechen und habe dieses Jahr mehrmals die Kontrolle verloren. Nun stehe ich an einem Punkt und ich merke, wenn ich jetzt nicht aufpasse dann geschieht was schlimmes. Ich Versuche dem diabolischen in mir entgegenzuwirken, stark zu bleiben, aber habe Angst es dieses Mal nicht zu schaffen. vld fühlt sich ja jemand mit mir verbunden, ich weiss es nicht. Wie kann ich es schaffen da raus zu kommen? Wie können andere Menschen glücklich sein auch wenn sie nicht, von niemandem geliebt werden?
03.12.2021 15:04 • • 04.12.2021 x 2 #1